Wer ist John Travoltas Freundin: Mit wem ist der Schauspieler im Jahr 2023 zusammen?

John Travolta ist einer der berühmtesten Schauspieler Hollywoods. Er ist seit über vier Jahrzehnten im Geschäft und hat in einigen der beliebtesten Filmen aller Zeiten mitgespielt. Aber mit wem ist der Schauspieler im Jahr 2023 zusammen? Wir werfen einen Blick auf das Liebesleben des Schauspielers und seine Beziehung zu seiner verstorbenen Frau.

Ist John Travolta mit jemandem zusammen?

John Travoltas Beziehung mit seiner verstorbenen Frau Kelly Preston

John Travolta und Kelly Preston waren fast 30 Jahre lang verheiratet, bevor sie im Juli 2020 starb. Das Paar lernte sich 1987 kennen und heiratete 1991. Sie hatten drei gemeinsame Kinder, Ella Bleu, Benjamin und Jett. Das Paar war für seine starke Bindung und sein Engagement für seine Familie bekannt.

Ist John Travolta mit jemandem zusammen?

John und Kelly gingen gemeinsam durch dick und dünn und galten immer als liebevolles Paar. Sie wurden oft unterwegs gesehen, wo sie die Gesellschaft des anderen genossen und Zeit mit ihren Kindern verbrachten. Sie unterstützten sich auch gegenseitig in ihrer Karriere und Kelly war oft mit John auf dem roten Teppich zu sehen.

John Travolta ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer, der seit über vier Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie Grease, Saturday Night Fever und Pulp Fiction bekannt. Im Jahr 2023 datet Travolta seine langjährige Freundin Kelly Preston. Das Paar ist seit 1991 zusammen und hat drei gemeinsame Kinder. Travolta und Preston wurden in der Öffentlichkeit gesehen, wo sie Veranstaltungen besuchten und die Gesellschaft des anderen genossen. Weitere Informationen darüber, wer John Travoltas Freundin ist, finden Sie unter klicken Sie hier . Um mehr über den einäugigen König in Tokyo Ghoul zu erfahren, klicken Sie hier .

Die Beziehung zwischen John und Kelly war eine wahre Liebesgeschichte und sie waren bis zu ihrem Tod im Jahr 2020 zusammen. John war durch ihren Tod am Boden zerstört und hat seitdem über seine Trauer gesprochen und darüber, wie er mit dem Verlust umgeht.

John Travoltas aktueller Beziehungsstatus

John Travolta ist derzeit Single. Seit dem Tod seiner Frau war er mit niemandem mehr verbunden und hat auch nicht öffentlich über mögliche Beziehungen gesprochen. Er ist jedoch mit seinen Kindern unterwegs und konzentriert sich auf seine Karriere und seine Familie.

Man hat John auch gesehen, wie er Zeit mit seinen engen Freunden verbrachte, darunter auch sein Schauspielkollege und Freund Bruce Willis. Die beiden wurden zusammen unterwegs gesehen und dabei beobachtet, wie sie die Gesellschaft des anderen genossen. Es ist unklar, ob die beiden nur Freunde sind oder ob da noch etwas anderes im Gange ist.

John Travoltas zukünftige Beziehungspläne

John Travolta hat nicht öffentlich über zukünftige Beziehungspläne gesprochen. Er hat gesagt, dass er sich auf seine Karriere und seine Familie konzentriere und dass er nicht bereit sei, wieder mit dem Dating zu beginnen. Er hat auch gesagt, dass er immer noch über den Verlust seiner Frau trauert und nicht bereit ist, weiterzumachen.

John hat auch gesagt, dass er offen für die Möglichkeit ist, in Zukunft wieder die Liebe zu finden. Er hat gesagt, dass er nicht aktiv nach einer Beziehung sucht, aber dass er offen für die Möglichkeit ist, wenn sie sich ihm bietet. Er hat auch gesagt, dass er es nicht eilig hat, jemanden zu finden, und dass er sich Zeit nimmt.

Abschluss

John Travolta ist derzeit Single und sucht nicht aktiv nach einer Beziehung. Er trauert immer noch um den Verlust seiner Frau und konzentriert sich auf seine Karriere und seine Familie. Er sagte, er sei offen für die Möglichkeit, in Zukunft wieder die Liebe zu finden, aber er habe es nicht eilig, dies zu tun.

John Travolta ist ein legendärer Schauspieler und seine Beziehung zu seiner verstorbenen Frau war eine wahre Liebesgeschichte. Er nimmt sich Zeit zum Trauern und konzentriert sich auf seine Karriere und seine Familie, und er ist offen für die Möglichkeit, in Zukunft wieder Liebe zu finden.

Quellen: UND! Online , Menschen , Der Hollywood-Reporter