Wer ist Jojis Ex-Freundin? Ist er jetzt mit jemandem zusammen?

Joji ist ein beliebter Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Er ist vor allem für seine Singles „Gimme Love“ und „Sanctuary“ sowie für seine Zusammenarbeit mit Doja Cat, Diplo und 88rising bekannt. Joji ist seit über einem Jahrzehnt in der Musikindustrie tätig und hatte im Laufe seiner Karriere einige Beziehungen. Also, wer ist Jojis Ex-Freundin? Ist er derzeit mit jemandem in einer Beziehung? Wie hängt Joji mit Doja Cat zusammen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Joji und Doja Cat

Wer ist Jojis Ex-Freundin?

Joji wurde im Laufe der Jahre mit einigen verschiedenen Frauen in Verbindung gebracht. Im Jahr 2017 gab es Gerüchte, dass er mit dem Model und der Schauspielerin Kiko Mizuhara zusammen sei. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen, aber keiner von ihnen bestätigte jemals die Beziehung. Im Jahr 2023 wurde Joji mit der Sängerin und Songwriterin Clairo in Verbindung gebracht. Die beiden wurden auf einigen Veranstaltungen zusammen gesehen, aber auch hier bestätigte keiner von beiden jemals die Beziehung.

Joji

Im Jahr 2023 wurde Joji mit der Sängerin und Songwriterin Beabadoobee in Verbindung gebracht. Die beiden waren auf einigen Veranstaltungen zusammen zu sehen und arbeiteten sogar gemeinsam an einem Song. Die Beziehung wurde jedoch nie bestätigt. Es ist unklar, ob Joji derzeit mit jemandem eine Beziehung hat.

Joji ist ein japanischer Sänger, Songwriter, Rapper und Plattenproduzent. Er ist vor allem für seine Singles „Will He“ und „Gimme Love“ bekannt. Obwohl sein Privatleben nicht allgemein bekannt ist, wird spekuliert, dass er in der Vergangenheit eine Freundin hatte. Es ist jedoch nicht bekannt, wer sie ist und ob sie noch zusammen sind. Derzeit ist nicht bekannt, ob Joji derzeit mit jemandem zusammen ist.

Wenn Sie ein Fan von Joji sind, könnten Sie auch an dem kommenden Spiel interessiert sein Erscheinungsdatum des Uncharted 2-Films 2024 oder das neueste Kapitel des Mangas Wo kann ich Nacht am Meer lesen? .

Was wissen wir über Jojis Ex-Freundin?

Über Jojis Ex-Freundinnen ist nicht viel bekannt. Kiko Mizuhara ist ein japanisches Model und Schauspielerin, die in Filmen wie „Norwegian Wood“ und „Parasyte: Part 1“ mitgewirkt hat. Clairo ist eine amerikanische Sängerin und Songwriterin, die vor allem für ihre Single „Pretty Girl“ bekannt ist. Beabadoobee ist eine philippinisch-britische Sängerin und Songwriterin, die vor allem für ihre Single „Coffee“ bekannt ist.

Ist er derzeit mit jemandem in einer Beziehung?

Es ist unklar, ob Joji derzeit mit jemandem eine Beziehung hat. Im Laufe der Jahre wurde er mit einigen verschiedenen Frauen in Verbindung gebracht, aber keine der Beziehungen wurde bestätigt. Joji hält sich in Bezug auf sein Privatleben sehr zurück, daher ist es unwahrscheinlich, dass er Details über seinen aktuellen Beziehungsstatus preisgibt.

Wie hängt Joji mit Doja Cat zusammen?

Joji und Doja Cat haben an einigen Songs zusammengearbeitet, darunter „Gimme Love“ und „Sanctuary“. Die beiden wurden auch auf einigen Veranstaltungen zusammen gesehen, es ist jedoch unklar, ob sie Freunde sind oder in einer Beziehung stehen. Es ist wahrscheinlich, dass die beiden nur Freunde und Mitarbeiter sind.

Abschluss

Joji ist ein beliebter Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Im Laufe der Jahre wurde er mit einigen verschiedenen Frauen in Verbindung gebracht, aber keine der Beziehungen wurde bestätigt. Es ist unklar, ob Joji derzeit mit jemandem eine Beziehung hat. Er ist auch mit Doja Cat verwandt, aber es ist wahrscheinlich, dass die beiden nur Freunde und Mitarbeiter sind. Weitere Informationen über Joji und seine Beziehungen finden Sie auf seiner offiziellen Website Hier .