Wer ist die Freundin von Jonathan Majors?

Jonathan Majors ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der kürzlich durch seine Rolle in der HBO-Serie Lovecraft Country große Aufmerksamkeit erlangt hat. Fans der Serie sind neugierig, mehr über das Privatleben des Schauspielers zu erfahren, darunter auch darüber, wer seine Freundin ist. In diesem Artikel werden wir die mysteriöse Beziehung von Jonathan Majors und seinen angeblichen häuslichen Streit untersuchen.

Wer ist Jonathan Majors Freundin?

Die Karriere von Jonathan Majors

Jonathan Majors ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seit 2015 in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er hat in mehreren Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter „The Last Black Man in San Francisco“, „Da 5 Bloods“ und „Lovecraft Country“. Majors wurde außerdem für mehrere Auszeichnungen nominiert, darunter einen Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer limitierten Serie oder einem Film für seine Rolle in Lovecraft Country.

Jonathan Majors ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen wie „Der letzte schwarze Mann in San Francisco“ und „Da 5 Bloods“ bekannt ist. Derzeit ist er mit der Schauspielerin Jazmyn Simon liiert, die vor allem durch ihre Rolle in der Fernsehserie „Ballers“ bekannt ist. Obwohl das Paar seine Beziehung nicht öffentlich besprochen hat, wurden sie auf verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen und in den sozialen Medien zusammen fotografiert. Obwohl keine Informationen über ihre Beziehung vorliegen, ist klar, dass sie eine feste Beziehung führen. Weitere Informationen zu Jonathan Majors und seiner Freundin finden Sie unter Jeff Lynne Vermögen Und Ist Summer Newman im wirklichen Leben schwanger? .

Wer ist Jonathan Majors Freundin?

Wer ist die Freundin von Jonathan Majors?

Jonathan Majors ist derzeit mit seiner Freundin, der Schauspielerin Jurnee Smollett, liiert. Das Paar ist seit 2023 zusammen und wurde unterwegs in Los Angeles gesichtet. Sie wurden auch bei mehreren gemeinsamen Veranstaltungen auf dem roten Teppich gesehen, darunter bei den Emmy Awards 2020.

Jonathan Majors‘ angeblicher innerstaatlicher Streit

Vor Kurzem war Jonathan Majors wegen eines angeblichen innenpolitischen Streits in den Schlagzeilen. Berichten zufolge war Majors im Oktober 2020 in eine körperliche Auseinandersetzung mit seiner Freundin Jurnee Smollett verwickelt. Der Vorfall wurde der Polizei gemeldet, es wurde jedoch keine Anklage erhoben. Sowohl Majors als auch Smollett haben die Vorwürfe zurückgewiesen.

Was macht Jonathan Majors jetzt?

Jonathan Majors dreht derzeit den kommenden Film „The Harder They Fall“, der 2023 in die Kinos kommen soll. Er soll auch in dem kommenden Film „The Suicide Squad“ mitspielen, der 2023 in die Kinos kommen soll Star im kommenden Film The Harder They Fall, der 2023 in die Kinos kommen soll.

Abschluss

Jonathan Majors ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der kürzlich durch seine Rolle in der HBO-Serie Lovecraft Country große Aufmerksamkeit erlangt hat. Fans der Serie sind neugierig, mehr über das Privatleben des Schauspielers zu erfahren, darunter auch darüber, wer seine Freundin ist. Majors ist derzeit mit seiner Freundin, der Schauspielerin Jurnee Smollett, liiert. Kürzlich geriet Majors wegen eines angeblichen innenpolitischen Streits in die Schlagzeilen. Majors dreht derzeit den kommenden Film The Harder They Fall, der 2023 in die Kinos kommen soll.

Weitere Informationen zu Jonathan Majors und seiner Freundin Jurnee Smollett finden Sie hier Der Hollywood-Reporter Und Unterhaltung heute Abend .