J.R. Ramirez: Mit wem ist der „Manifest“-Schauspieler zusammen?

J.R. Ramirez, der berühmte kubanisch-amerikanische Schauspieler, wurde am 8. Oktober 1980 in Matanzas, Kuba, geboren. Er wurde nach Florida gebracht und dort lange Zeit von seinen Eltern großgezogen. Er ist vor allem für seine Rolle in der NBC-Dramaserie „Manifest“ bekannt. Aber mit wem datet J.R. Ramirez? Werfen wir einen Blick auf sein Privatleben.

J. R. Ramirez

Frühes Leben und Karriere

J.R. Ramirez wurde in Matanzas, Kuba, geboren und zog als Kind mit seinen Eltern nach Florida. Er besuchte die Florida International University, wo er Betriebswirtschaft und Finanzen studierte. Nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Seitdem trat er in einer Reihe von Fernsehsendungen auf, darunter „The Vampire Diaries“, „The Mentalist“, „The Young and the Restless“ und „Arrow“. Er ist vor allem für seine Rolle als Jared Vasquez in der NBC-Dramaserie „Manifest“ bekannt.

Melissa Roxburgh (links) und J. R. Ramirez (rechts) in den Sets von Manifest

Persönliches Leben

J.R. Ramirez ist derzeit Single. Zuvor war er mit der Schauspielerin und Sängerin Christina Milian liiert. Das Paar war zwei Jahre lang zusammen, bevor es sich 2017 trennte. Er wurde auch mit der Schauspielerin und Model Jessica White in Verbindung gebracht. Es gibt jedoch keine Bestätigung einer romantischen Beziehung zwischen den beiden.

J.R. Ramirez ist ein Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Jared Vasquez in der NBC-Dramaserie Manifest bekannt ist. Er trat auch in Shows wie Power, Arrow und Jessica Jones auf. Aber mit wem datet der Schauspieler?

Im Moment scheint J.R. Ramirez Single zu sein. Allerdings wurde er in der Vergangenheit mit einigen berühmten Frauen in Verbindung gebracht. Es gab Gerüchte, dass er mit der Schauspielerin und Model Scott Eastwood zusammen war, doch die beiden bestätigten die Beziehung nie. Er war auch mit der Schauspielerin und Sängerin Matthew Sato liiert, doch auch hier bestätigten die beiden die Beziehung nie.

Wenn Sie neugierig sind und mehr darüber erfahren möchten, mit wem J.R. Ramirez zusammen ist, können Sie hier vorbeischauen Scott Eastwood Dating Und Matthew Sato Freundin für mehr Informationen.

Melissa Roxburgh

Interessen und Hobbys

In seiner Freizeit spielt J.R. Ramirez gerne Basketball und verbringt Zeit mit seiner Familie und Freunden. Er ist außerdem ein begeisterter Reisender und hat viele Länder auf der ganzen Welt besucht. Es liegt ihm am Herzen, seiner Gemeinschaft etwas zurückzugeben, und er engagiert sich in einer Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen.

Die Besetzung der Netflix-Serie Manifest. J. R. Ramirez (links) und Melissa Roxburgh (rechts)

Social-Media-Präsenz

J.R. Ramirez ist in den sozialen Medien aktiv und hat eine große Fangemeinde auf Instagram. Er veröffentlicht oft Bilder von seinen Reisen, seiner Familie und seinen Freunden. Er teilt auch Fotos hinter den Kulissen seiner Schauspielprojekte.

Abschluss

J.R. Ramirez ist ein kubanisch-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in der NBC-Dramaserie „Manifest“ bekannt ist. Derzeit ist er Single und mit der Schauspielerin und Model Jessica White liiert. In seiner Freizeit spielt er gerne Basketball und reist gerne. Er ist auch in den sozialen Medien aktiv und hat eine große Fangemeinde auf Instagram.

Weitere Informationen zu J.R. Ramirez finden Sie hier IMDb-Seite Und Instagram-Konto .