Mit wem ist JT im Jahr 2022 zusammen? Alles was wir wissen

Jatavia Shakara Johnson, öffentlich bekannt als JT, ist die eine Hälfte des berühmten amerikanischen Hip-Hop-Duos City Girls. Jatavia wurde am 3. Dezember 1992 geboren und wuchs in Miami, Florida auf. Sie ist eine amerikanische Rapperin, Sängerin und Songwriterin, die seit 2017 in der Musikbranche tätig ist. JT ist bekannt für ihren einzigartigen Stil und ihre Fähigkeit, über ihre Lebenserfahrungen zu rappen. Seit 2023 ist JT Single und wurde mit niemandem in Verbindung gebracht. Aber mit wem ist JT im Jahr 2022 zusammen? Werfen wir einen Blick auf das, was wir bisher wissen.

Lil Uzi Vert

JTs Dating-Geschichte

JT wurde in der Vergangenheit mit einigen Personen in Verbindung gebracht. Zuvor war sie mit dem Rapper Yung Miami liiert, der ebenfalls Teil des City Girls-Duos ist. Die beiden waren einige Jahre zusammen, bevor sie sich 2023 trennten. JT wurde auch mit der Rapperin Lil Uzi Vert in Verbindung gebracht, die beiden bestätigten ihre Beziehung jedoch nie. Abgesehen davon wurde JT mit niemand anderem in Verbindung gebracht.

Lil Uzi Vert & JT

JTs Dating-Leben im Jahr 2022

Seit 2023 ist JT Single und wurde mit niemandem in Verbindung gebracht. Es ist jedoch möglich, dass sie im Jahr 2022 mit jemandem zusammen ist. JT ist eine sehr private Person und gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Außerdem ist sie mit ihrer Musikkarriere sehr beschäftigt, sodass sie wahrscheinlich nicht viel Zeit für eine Beziehung haben wird. Es ist auch möglich, dass sie sich auf ihre Karriere konzentriert und überhaupt kein Interesse an einer Verabredung hat.

Die Frage, mit wem JT im Jahr 2022 zusammen ist, beschäftigt alle. Obwohl es noch keine endgültige Antwort gibt, gibt es einige Gerüchte, die darauf hindeuten, dass JT entweder mit Juan Ibarra oder Alodia Gosiengfiao zusammen sein könnte. Beide Personen verfügen über ein beeindruckendes Nettovermögen, wobei das Nettovermögen von Juan Ibarra auf rund 1,5 Millionen geschätzt wird 2 Millionen Dollar Das Nettovermögen von Alodia Gosiengfiao wird auf ca. geschätzt 3 Millionen Dollar . Es ist unklar, ob JT tatsächlich mit einer dieser Personen zusammen ist, aber es ist sicherlich etwas, das man in den kommenden Jahren im Auge behalten sollte.

Was wir über das Dating-Leben von JT im Jahr 2022 wissen

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es unmöglich zu wissen, mit wem JT im Jahr 2022 ausgehen wird. Sie ist eine sehr private Person und gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Es ist auch möglich, dass sie sich auf ihre Karriere konzentriert und überhaupt kein Interesse an einer Verabredung hat. Nur die Zeit wird zeigen, mit wem JT im Jahr 2022 ausgehen wird.

Abschluss

Jatavia Shakara Johnson, besser bekannt als JT, ist die eine Hälfte des berühmten amerikanischen Hip-Hop-Duos City Girls. Seit 2023 ist JT Single und wurde mit niemandem in Verbindung gebracht. Es ist jedoch möglich, dass sie im Jahr 2022 mit jemandem ausgehen könnte. Es ist unmöglich zu wissen, mit wem JT im Jahr 2022 ausgehen wird, aber das wird nur die Zeit zeigen.

Weitere Informationen über JT und ihr Dating-Leben finden Sie hier Die berühmten Leute Und Heißer neuer Hip Hop .