Mit wem ist Kelly Monaco zusammen? Das Liebesinteresse der General Hospital-Schauspielerin

Kelly Monaco ist eine beliebte amerikanische Schauspielerin, Model und Reality-TV-Star. Sie ist vor allem für ihre Rolle als Sam McCall in der ABC-Seifenoper General Hospital bekannt. Fans fragen sich in letzter Zeit, ob die General Hospital-Schauspielerin jemanden hat, der etwas Besonderes in ihrem Leben ist. Was ist los? Bevor wir auf die Details eingehen, werfen wir einen Blick auf Kelly Monacos Dating-Geschichte.

Mit wem ist Kelly Monaco zusammen?

Kelly Monacos Dating-Geschichte

Kelly Monaco wurde im Laufe der Jahre mit mehreren hochkarätigen Prominenten in Verbindung gebracht. Zuvor war sie mit dem Schauspieler und Model Michael Gonzalez liiert. Das Paar war zwei Jahre lang zusammen, bevor es sich 2006 trennte. Nach ihrer Trennung von Michael wurde Kelly mit dem Schauspieler Heath Freeman liiert. Das Paar war einige Monate zusammen, bevor es sich 2007 trennte.

Mit wem ist Kelly Monaco zusammen?

Kelly wurde 2014 auch mit dem Schauspieler Billy Miller in Verbindung gebracht. Das Paar wurde mehrmals zusammen gesehen, ihre Beziehung bestätigten sie jedoch nie. Im Jahr 2016 wurde Kelly erneut mit dem Schauspieler Billy Miller in Verbindung gebracht. Das Paar wurde auf mehreren Veranstaltungen zusammen gesehen, ihre Beziehung bestätigten sie jedoch nie.

Kelly Monaco, die Schauspielerin des General Hospital, ist derzeit mit ihrem langjährigen Liebhaber Mike Gonzalez zusammen. Das Paar ist seit 2017 zusammen und wurde unterwegs in Los Angeles gesichtet. Monaco wird auch mit anderen Prominenten in Verbindung gebracht, darunter dem Schauspieler Billy Miller und der Tennisspielerin Donna Vekic. Man hat Monaco und Gonzalez gesehen, wie sie romantische Dates und gemeinsame Ferien genossen, und es sieht so aus, als wären sie sehr verliebt. Wenn Sie mehr über Donna Vekics Freund erfahren möchten, können Sie hier vorbeischauen dieser Link . Was Monaco betrifft, so ist sie derzeit mit ihrer Schauspielkarriere beschäftigt und gehört auch zur Besetzung der Show Motherland: Fort Salem. Wenn Sie sich fragen, ob es eine vierte Staffel der Serie geben wird, können Sie einen Blick darauf werfen dieser Link .

Mit wem ist Kelly Monaco jetzt zusammen?

Kelly Monaco ist derzeit Single und geht mit niemandem aus. Die Schauspielerin aus dem General Hospital hat sich auf ihre Karriere konzentriert und war in den letzten Jahren mit niemandem verbunden. Allerdings wurde sie schon mehrfach mit dem Schauspieler Billy Miller gesehen, was zu Gerüchten führte, dass die beiden ein Paar seien. Allerdings haben weder Kelly noch Billy die Gerüchte bestätigt.

Kelly Monacos frühere Beziehungen

Kelly Monaco hatte in der Vergangenheit mehrere hochkarätige Beziehungen. Zuvor war sie mit dem Schauspieler und Model Michael Gonzalez liiert. Das Paar war zwei Jahre lang zusammen, bevor es sich 2006 trennte. Nach ihrer Trennung von Michael wurde Kelly mit dem Schauspieler Heath Freeman liiert. Das Paar war einige Monate zusammen, bevor es sich 2007 trennte.

Kelly wurde 2014 auch mit dem Schauspieler Billy Miller in Verbindung gebracht. Das Paar wurde mehrmals zusammen gesehen, ihre Beziehung bestätigten sie jedoch nie. Im Jahr 2016 wurde Kelly erneut mit dem Schauspieler Billy Miller in Verbindung gebracht. Das Paar wurde auf mehreren Veranstaltungen zusammen gesehen, ihre Beziehung bestätigten sie jedoch nie.

Abschluss

Kelly Monaco ist eine beliebte amerikanische Schauspielerin, Model und Reality-TV-Star. Sie ist vor allem für ihre Rolle als Sam McCall in der ABC-Seifenoper General Hospital bekannt. Fans fragen sich in letzter Zeit, ob die General Hospital-Schauspielerin jemanden hat, der etwas Besonderes in ihrem Leben ist. Kelly Monaco ist derzeit Single und geht mit niemandem aus. Die Schauspielerin aus dem General Hospital hat sich auf ihre Karriere konzentriert und war in den letzten Jahren mit niemandem verbunden. Allerdings wurde sie schon mehrfach mit dem Schauspieler Billy Miller gesehen, was zu Gerüchten führte, dass die beiden ein Paar seien. Allerdings haben weder Kelly noch Billy die Gerüchte bestätigt.

Weitere Informationen zur Dating-Geschichte und zum aktuellen Beziehungsstatus von Kelly Monaco finden Sie hier Die Liste Und Spickzettel .