Wer ist Lee Sung Kyungs Freund? Ein Blick auf das Dating-Leben der Schauspielerin

Lee Sung Kyung ist eine der beliebtesten Schauspielerinnen Südkoreas. Sie spielte in vielen erfolgreichen Dramen mit, darunter „Weightlifting Fairy Kim Bok Joo“, „Doctors“ und „Cheese in the Trap“. Mit ihrem wachsenden Ruhm möchten Menschen auf der ganzen Welt wissen, mit welchen Menschen Lee Sung Kyung zusammen ist. Hier ist ein Blick auf das Dating-Leben der Schauspielerin.

Lee Sung Kyung Dating

Lee Sung Kyungs Dating-Geschichte

Lee Sung Kyung wurde in der Vergangenheit mit mehreren Schauspielern in Verbindung gebracht. Im Jahr 2016 wurde gemunkelt, dass sie mit dem Schauspieler Nam Joo Hyuk, ihrem Co-Star in „Weightlifting Fairy Kim Bok Joo“, zusammen war. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen und nahmen sogar gemeinsam an den SBS Drama Awards 2016 teil. Die beiden dementierten die Gerüchte jedoch und gaben an, dass sie lediglich enge Freunde seien.

Lee Sung Kyung ist eine südkoreanische Schauspielerin und Model, die seit 2012 in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Sie ist vor allem für ihre Rollen in den Dramen Weightlifting Fairy Kim Bok Joo und Doctors bekannt. Fans der Schauspielerin haben sich gefragt, mit wem Lee Sung Kyung zusammen ist. Leider hat die Schauspielerin ihr Privatleben privat gehalten und keine Informationen über ihren aktuellen Beziehungsstatus preisgegeben. Es gab jedoch einige Gerüchte über ihr Dating-Leben. Warum hat Don Knotts die Andy Griffith Show verlassen? , Wer ist mit Carson Lueders zusammen? .

Lee Sung Kyung Dating

Im Jahr 2017 gab es Gerüchte, dass Lee Sung Kyung mit dem Schauspieler Lee Jong Suk zusammen war. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen und nahmen sogar gemeinsam an den SBS Drama Awards 2017 teil. Die beiden dementierten die Gerüchte jedoch und gaben an, dass sie lediglich enge Freunde seien.

Im Jahr 2023 soll Lee Sung Kyung mit dem Schauspieler Lee Min Ho zusammen gewesen sein. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen und nahmen sogar gemeinsam an den SBS Drama Awards 2023 teil. Die beiden dementierten die Gerüchte jedoch und gaben an, dass sie lediglich enge Freunde seien.

Mit wem ist Lee Sung Kyung jetzt zusammen?

Lee Sung Kyung ist derzeit Single und geht mit niemandem aus. Sie hat erklärt, dass sie sich auf ihre Karriere konzentriere und im Moment keine Beziehung suche. Allerdings wurde sie in der Vergangenheit mit dem Schauspieler Lee Dong Wook in Verbindung gebracht. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen und nahmen sogar gemeinsam an den SBS Drama Awards 2023 teil. Die beiden dementierten die Gerüchte jedoch und gaben an, dass sie lediglich enge Freunde seien.

Abschluss

Lee Sung Kyung ist eine der beliebtesten Schauspielerinnen Südkoreas. Trotz ihres Ruhms ist es ihr gelungen, ihr Privatleben privat zu halten. Obwohl sie in der Vergangenheit mit mehreren Schauspielern liiert war, ist sie derzeit Single und geht mit niemandem aus.

Weitere Informationen über Lee Sung Kyung und ihr Dating-Leben finden Sie hier Soompi Und AllKpop .