Wer ist Luke Macfarlanes Freund? Ein Blick in das Privatleben des kanadisch-amerikanischen Schauspielers!

Luke Macfarlane ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Scotty Wandell in Brothers & Sisters bekannt ist. Er hat auch in Filmen wie Over Her Dead Body und Kinsey mitgewirkt. Doch wer ist der Mann hinter dem Schauspieler? Werfen wir einen Blick in Luke Macfarlanes Privatleben und finden wir heraus, wer sein Freund ist.

Frühes Leben und Karriere

Luke Macfarlane wurde am 19. Januar 1980 in London, Ontario, Kanada geboren. Er ist der Sohn der kanadischen Eltern Penny und Thomas Macfarlane. Er hat zwei Geschwister, einen Bruder namens Andrew und eine Schwester namens Rebecca.

Macfarlane besuchte die Juilliard School in New York City, wo er Schauspiel studierte. Nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen. Sein Fernsehdebüt gab er 2004 mit einer Episode der medizinischen Dramaserie ER.

Aufstieg zum Ruhm

Macfarlanes großer Durchbruch gelang 2006, als er als Scotty Wandell in der ABC-Dramaserie Brothers & Sisters besetzt wurde. Die Show lief über fünf Staffeln und brachte Macfarlane eine Nominierung für den Screen Actors Guild Award für die herausragende Leistung eines Ensembles in einer Dramaserie ein.

Macfarlane hat auch in Filmen wie „Over Her Dead Body“, „Kinsey“ und „The Night Listener“ mitgewirkt. Er hatte auch wiederkehrende Rollen in Serien wie Mercy Street, The Night Shift und The Family.

Persönliches Leben

Macfarlane ist offen schwul und hatte eine Beziehung mit dem Schauspieler T.R. Knight seit 2008. Das Paar ist seit über einem Jahrzehnt zusammen und immer noch stark.

Macfarlane ist außerdem ein begeisterter Befürworter der LGBT-Rechte und hat sich für die gleichgeschlechtliche Ehe ausgesprochen. Er engagierte sich auch in verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen, darunter der Human Rights Campaign und dem Trevor Project.

Reinvermögen

Macfarlane hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Seinen Reichtum hat er sich durch seine Schauspielkarriere mit Auftritten in Filmen und Fernsehsendungen erworben.

Abschluss

Luke Macfarlane ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Scotty Wandell in Brothers & Sisters bekannt ist. Er ist außerdem ein begeisterter Befürworter der LGBT-Rechte und hat eine Beziehung mit dem Schauspieler T.R. Knight seit 2008. Mit einem geschätzten Nettovermögen von 3 Millionen Dollar führt Macfarlane ein angenehmes Leben.

Quellen: