Wer ist Maya Hawkes Freund? Der neue Beau der „Stranger Things“-Darstellerin

Maya Hawke ist ein aufstrebender Star in der Unterhaltungsbranche. Sie ist vor allem für ihre Rollen in der Netflix-Serie Stranger Things und dem BBC-Drama Little Women bekannt. Fans der Schauspielerin möchten unbedingt mehr über ihr Privatleben erfahren, insbesondere über ihren Beziehungsstatus. Hier werden wir besprechen, wer Maya Hawkes Freund ist.

Maya Hawkes Freund

Stranger Things Staffel 4 und Maya Hawkes Beziehungsstatus

Die vierte Staffel von „Stranger Things“ läuft noch und die Fans sind gespannt auf Mayas Privatleben, genauer gesagt darauf, wer ihr Freund ist. Über ihren Beziehungsstatus hielt sich die Schauspielerin bedeckt, es gab jedoch einige Gerüchte darüber, dass sie eine Beziehung mit einem mysteriösen Mann hatte. Allerdings gibt es von beiden Seiten keine Bestätigung.

Maya Hawke, die Schauspielerin von Stranger Things, ist mit dem Musiker Levon Thurm liiert. Das Paar wurde erstmals im August 2020 zusammen gesehen und seitdem in New York City unterwegs gesehen. Thurm ist Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist und Mitglied der Band The Natvral. Hawke und Thurm wurden in New York City unterwegs gesehen und bei romantischen Verabredungen gesichtet. Sie wurden auch mit Hawkes Familie gesehen, darunter ihren Eltern Uma Thurman und Ethan Hawke. Wenn Sie nach weiteren Promi-News suchen, schauen Sie hier vorbei Pokemon Go beste Grasart Und Lesen Sie den Standard der Reinkarnation .

Maya Hawkes Freund

Maya Hawke wurde in der Vergangenheit mit einigen Personen in Verbindung gebracht, darunter auch mit ihrem Co-Star Charlie Heaton. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen, ihre Beziehung bestätigten sie jedoch nie. Darüber hinaus stand sie auch mit dem Musiker Jack Antonoff in Verbindung, allerdings gab es auch hier keine Bestätigung von beiden Seiten.

Wer ist Maya Hawkes Freund?

Kürzlich wurde Maya Hawke mit einem mysteriösen Mann in New York City gesehen. Die beiden gingen Hand in Hand und sahen sehr verliebt aus. Der Mann wurde als Schauspieler und Musiker Levon Thurman-Hawke identifiziert. Levon ist der Sohn von Uma Thurman und Ethan Hawke und außerdem Mayas Halbbruder.

Levon und Maya sind schon lange befreundet, aber es scheint, dass ihre Beziehung eine romantische Wendung genommen hat. Die beiden wurden bereits mehrfach zusammen gesichtet und scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Allerdings hat keiner von ihnen seinen Beziehungsstatus bestätigt.

Abschluss

Maya Hawke ist ein aufstrebender Star in der Unterhaltungsbranche. Fans der Schauspielerin möchten unbedingt mehr über ihr Privatleben erfahren, insbesondere über ihren Beziehungsstatus. Kürzlich wurde sie mit einem mysteriösen Mann in New York City gesehen, der als ihr Halbbruder Levon Thurman-Hawke identifiziert wurde. Die beiden sind schon lange befreundet, doch es scheint, dass ihre Beziehung eine romantische Wendung genommen hat. Allerdings hat keiner von ihnen seinen Beziehungsstatus bestätigt.

Weitere Informationen über Maya Hawke und ihren Beziehungsstatus finden Sie unter TheThings.com Und Harper's Bazaar .