Wer ist Michael B. Jordans neue Freundin im Jahr 2023?

Michael B. Jordan, der Star des Black Panther-Films, wurde kürzlich mit einer mysteriösen Frau gesehen. Auch seine Beziehung zu Lori Harvey sorgte für viele Spekulationen. Wer ist also Michael B. Jordans neue Freundin im Jahr 2023?

Wer ist Michael B. Jordans neue Freundin im Jahr 2023?

Der Schauspieler steht seit seiner bahnbrechenden Rolle im Film „Creed“ im Rampenlicht. Seitdem spielte er in mehreren anderen Filmen mit, darunter Black Panther und Without Remorse. Er wurde auch mit mehreren hochkarätigen Prominenten in Verbindung gebracht, darunter Lori Harvey.

Michael B. Jordan ist einer der beliebtesten Schauspieler Hollywoods und die Fans wollen immer wissen, mit wem er zusammen ist. Im Jahr 2023 wird gemunkelt, dass Michael B. Jordan eine Beziehung mit einer mysteriösen Frau hat. Leider wurde ihre Identität noch nicht enthüllt, aber die Fans werden sicherlich gespannt sein, herauszufinden, wer sie ist. In der Zwischenzeit können Fans spekulieren und die neuesten Nachrichten über das Liebesleben von Michael B. Jordan verfolgen. Weitere Promi-Klatschgeschichten finden Sie hier Hat Natsu mit Lucy Schluss gemacht? Und Ari Shaffir Freundin .

Wer ist Michael B. Jordans neue Freundin im Jahr 2023?

Michael B. Jordans Beziehung zu Lori Harvey

Michael B. Jordan und Lori Harvey lösten erstmals im November 2020 Dating-Gerüchte aus. Die beiden wurden zusammen in Atlanta gesichtet und dabei Händchen haltend gesehen. Man sah sie auch unterwegs in Los Angeles und machte gemeinsam Urlaub in Mexiko.

Die beiden schienen es ernst zu meinen, denn man sah sie mehrfach zusammen unterwegs. Berichten zufolge trennten sich die beiden jedoch im April 2023. Der Grund für die Trennung ist noch unbekannt, aber es scheint, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.

Michael B. Jordans neue Freundin im Jahr 2023

Seit seiner Trennung von Lori Harvey wurde Michael B. Jordan mit einer mysteriösen Frau gesichtet. Die beiden wurden in Los Angeles unterwegs und Händchen haltend gesehen. Die Identität der Frau ist noch unbekannt, es scheint jedoch, dass die beiden in einer Beziehung stehen.

Der Schauspieler hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert, aber es scheint, dass er eine Beziehung mit der mysteriösen Frau hat. Es ist unklar, ob die beiden es ernst meinen oder ob es sich nur um eine lockere Beziehung handelt. Nur die Zeit wird zeigen, ob die beiden eine ernsthafte Beziehung führen.

Abschluss

Michael B. Jordan wurde im Jahr 2023 mit einer mysteriösen Frau gesichtet. Die Identität der Frau ist noch unbekannt, aber es scheint, dass die beiden in einer Beziehung stehen. Es ist unklar, ob die beiden es ernst meinen oder ob es sich nur um eine lockere Beziehung handelt. Nur die Zeit wird zeigen, ob die beiden eine ernsthafte Beziehung führen.

Weitere Informationen zu Michael B. Jordans Beziehung zu Lori Harvey und seiner neuen Freundin finden Sie hier Der Hollywood-Reporter Und UND! Nachricht .