Wer ist die Freundin von Rex Orange County? Alles über das Leben des Musikers

Wir alle haben diese eine Person, der wir genau folgen und zu der wir aufschauen. Sie sind unsere Vorbilder und Idole. Unser Leben wird größtenteils von bekannten Prominenten, Sportlern und Musikern beeinflusst. Einer der derzeit beliebtesten Musiker ist Rex Orange County. Er ist ein britischer Singer-Songwriter und Musiker, der in den letzten Jahren große Aufmerksamkeit erlangt hat. Werfen wir einen genaueren Blick auf sein Leben, einschließlich seiner Freundin.

Wer ist Rex Orange County?

Rex Orange County, auch bekannt als Alex O'Connor, ist ein britischer Singer-Songwriter und Musiker. Er wurde 1998 in Grayshott, England, geboren. Er begann im Alter von vier Jahren Klavier zu spielen und begann im Alter von neun Jahren, Lieder zu schreiben. Im Jahr 2015 veröffentlichte er seine erste EP „bcos u will never b free“. Seitdem hat er zwei Studioalben veröffentlicht, „Apricot Princess“ und „Pony“, und mit anderen Künstlern wie Tyler, the Creator und zusammengearbeitet Mac Miller.

Rex Orange Countys Freundin

Rex Orange County ist derzeit mit seiner langjährigen Freundin Thea liiert. Das Paar ist seit 2017 zusammen und postet oft Bilder voneinander in den sozialen Medien. Thea ist ein Model und hat in mehreren Musikvideos von Rex Orange County mitgewirkt.

Die Musikkarriere von Rex Orange County

Rex Orange County hat sich zu einem der beliebtesten Musiker der Gegenwart entwickelt. Seine Musik ist eine Mischung aus Soul, Jazz und Hip-Hop und seine Texte sind oft introspektiv und persönlich. Er hat viel Aufmerksamkeit für seinen einzigartigen Sound erlangt und wurde von Kritikern für sein Songwriting gelobt. Er hat auch mit anderen Künstlern wie Tyler, the Creator und Mac Miller zusammengearbeitet.

Das Privatleben von Rex Orange County

Neben seiner Musikkarriere ist Rex Orange County auch ein begeisterter Fotograf. Auf seinem Instagram-Account postet er oft Bilder von seinen Reisen und seinem Alltag. Er ist außerdem ein Tierliebhaber und hat zwei Katzen namens Mabel und Daisy.

Abschluss

Rex Orange County ist ein britischer Singer-Songwriter und Musiker, der in den letzten Jahren große Aufmerksamkeit erlangt hat. Er ist mit seiner langjährigen Freundin Thea liiert und hat zwei Studioalben veröffentlicht. Er ist außerdem ein begeisterter Fotograf und Tierliebhaber. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Künstler sind, dem Sie zuhören können, ist Rex Orange County auf jeden Fall einen Blick wert.

Verweise: