Wer ist Sam Lerners Freundin? Der Star-Beziehungsstatus und die Werke der Goldbergs

Sam Bryce Lerner ist seit über einem Jahrzehnt in der Unterhaltungsbranche tätig, angefangen bei den Grundlagen. Er ist vor allem für seine Rolle als Geoff Schwartz in der ABC-Sitcom The Goldbergs bekannt. Aber wer ist Sam Lerners Freundin? Was wissen wir über den Beziehungsstatus und bemerkenswerte Werke des Schauspielers? Lesen Sie weiter, um mehr über den Star der Goldbergs zu erfahren.

Sam Lerners Freundin

Sam Lerners Beziehungsstatus

Sam Lerner ist derzeit Single. Der Schauspieler hatte in der Vergangenheit keine Beziehung zu romantischen Partnern. Er hat sein Privatleben privat gehalten und keine Details über sein Liebesleben preisgegeben. Allerdings wurde er in der Vergangenheit mit einigen Freundinnen gesehen, von denen jedoch keine als seine Freundin identifiziert werden konnte.

Sam Lerner ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Geoff Schwartz in der ABC-Comedyserie The Goldbergs bekannt ist. Er hat auch in Filmen wie Project Almanac, Goosebumps und Middle School: The Worst Years of My Life mitgewirkt. Aber wer ist Sam Lerners Freundin? Seit 2023 ist Sam Lerner Single und nicht in einer Beziehung. Er wurde nicht mit anderen Prominenten oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in Verbindung gebracht. Allerdings wurde er mit einigen Freundinnen in der Öffentlichkeit gesehen, es wurde jedoch nichts bestätigt. Sam Lerner ist ein aktives Mitglied der Unterhaltungsindustrie und hat in mehreren Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt. Er ist auch ein begeisterter Spieler und wurde schon beim Videospielen mit seinen Freunden gesehen. Er ist außerdem ein aktiver Social-Media-Nutzer und postet oft Bilder von sich mit seinen Freunden und seiner Familie. Wenn Sie also weitere Informationen zum Beziehungsstatus und zur Arbeit von Sam Lerner suchen, können Sie seine offizielle Website besuchen oder ihm in den sozialen Medien folgen.

Wenn Sie ein Fan von Sam Lerner sind, können Sie sich auch einige seiner anderen Werke ansehen, z Mit welcher Episode endet der Thriller-Bark-Bogen? Und Schwester, ich bin die Königin in diesem Leben .

Sam Lerners Freundin

Sam Lerners bemerkenswerte Werke

Sam Lerner ist seit seiner Kindheit in der Unterhaltungsbranche tätig. Sein Schauspieldebüt gab er 2004 im Film The Girl Next Door. Seitdem hat er in einer Reihe von Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter „The Goldbergs“, „The Middle“, „The O.C.“ und „The Suite Life of Zack & Cody“. Er hat auch Charaktere in den Animationsfilmen The Lego Movie und The Lego Batman Movie geäußert.

Sam Lerners andere Unternehmungen

Neben der Schauspielerei ist Sam Lerner auch Musiker. Er spielt Gitarre und hat einige Songs auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Er ist außerdem ein begeisterter Fotograf und hat einige seiner Arbeiten auf seinem Instagram-Account geteilt. Er ist auch ein Philanthrop und engagiert sich für eine Reihe wohltätiger Zwecke.

Abschluss

Sam Lerner ist ein talentierter Schauspieler und Musiker, der seit über einem Jahrzehnt in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er ist vor allem für seine Rolle als Geoff Schwartz in der ABC-Sitcom The Goldbergs bekannt. Obwohl er derzeit Single ist, wurde er in der Vergangenheit mit einigen Freundinnen gesehen. Er ist außerdem Musiker, Fotograf und Philanthrop. Um mehr über Sam Lerner zu erfahren, schauen Sie sich seine an IMDb Und Instagram Profile.