Scott Hoyings Partner: Wer ist der Bariton von Pentatonix?

Scott Hoying, der Bariton der Pentatonix-Gruppe, macht Schlagzeilen, weil er in der Kelly Clarkson Show auftritt. Wer ist der Partner des Pentatonix-Baritons? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Scott Hoying ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent, der als Bariton der A-cappella-Gruppe Pentatonix bekannt ist. Er ist ein Mitglied der Gruppe seit ihrer Gründung im Jahr 2011. Hoying ist auch ein Mitglied der Band Superfruit, die er mit seinem Pentatonix-Bandkollegen Mitch Grassi gegründet hat.

Hoying ist ein sehr beliebter Musiker und hat eine große Anhängerschaft auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, Twitter und YouTube. Er hat mehr als 3 Millionen Follower auf Instagram und mehr als 1 Million Abonnenten auf YouTube.

Hoying ist ein sehr privater Mensch und hat nicht viel über sein Privatleben preisgegeben. Er hat jedoch bestätigt, dass er schwul ist. Viele Fans fragen sich, wer Hoyings Partner ist.

Es gibt viele Gerüchte über Hoyings Partner, aber bisher hat er niemanden bestätigt. Es wird gemunkelt, dass er mit seinem Pentatonix-Bandkollegen Mitch Grassi zusammen ist. Die beiden sind seit vielen Jahren befreundet und haben eine sehr enge Beziehung.

Es gibt auch Gerüchte, dass Hoying mit dem amerikanischen Schauspieler und Sänger Skylar Astin zusammen ist. Astin ist ein Freund von Hoying und die beiden sind oft zusammen gesehen worden.

Es ist jedoch nicht bekannt, ob Hoying tatsächlich mit jemandem zusammen ist. Er hat bisher niemanden bestätigt und es ist möglich, dass er Single ist.

Hoying ist ein sehr talentierter Musiker und er hat viele Fans auf der ganzen Welt. Viele Fans würden gerne mehr über sein Privatleben erfahren, aber Hoying ist sehr diskret und hat bisher nicht viel preisgegeben.

Fazit

Scott Hoying ist ein sehr beliebter Musiker und Mitglied der A-cappella-Gruppe Pentatonix. Es gibt viele Gerüchte über Hoyings Partner, aber bisher hat er niemanden bestätigt. Es ist möglich, dass er Single ist. Hoying ist sehr diskret und hat bisher nicht viel über sein Privatleben preisgegeben.

Weiterführende Links

Scott Hoying Biografie
Biografien von Mitch Grassi
Skylar Astin Biografie