Wer ist Shepard Smiths Partner? Alles was du wissen musst

Der beliebte amerikanische Rundfunkjournalist Shepard Smith hat für große Nachrichtensender gearbeitet, darunter NBC. Er ist seit über zwei Jahrzehnten in der Nachrichtenbranche tätig und war Teil einiger der größten Nachrichten der letzten Jahre. Aber wer ist Shepard Smiths Partner? Werfen wir einen Blick auf sein Liebesleben und finden es heraus.

Shepard Smiths Partner

Shepard Smiths frühes Leben und seine Karriere

Shepard Smith wurde 1964 in Holly Springs, Mississippi, geboren. Er besuchte die University of Mississippi und schloss 1986 sein Studium mit einem Abschluss in Journalismus ab. Nach dem College begann er seine Karriere als Reporter für WJHG-TV in Panama City Beach, Florida. Anschließend zog er nach Los Angeles, um für KCBS-TV zu arbeiten, und später nach New York City, um für Fox News Channel zu arbeiten. Er ist seit 1996 bei Fox News und derzeit Chefnachrichtensprecher und Chefredakteur der Eilmeldungsabteilung des Senders.

Shepard Smiths Partner

Shepard Smiths Liebesleben

Shepard Smith ist seit 2013 mit Giovanni Graziano liiert. Graziano ist ein in Italien geborener Koch und Gastronom, der mehrere Restaurants in New York City besitzt. Das Paar ist seit über sieben Jahren zusammen und es geht ihm immer noch gut. Sie haben noch nicht den Bund fürs Leben geschlossen, aber sie sind sehr verliebt und wurden bei zahlreichen Gelegenheiten unterwegs in New York City gesichtet.



Shepard Smith ist ein amerikanischer Journalist und Nachrichtensprecher, der seit 1996 für Fox News arbeitet. Er ist vor allem für seine Arbeit in der Abendnachrichtensendung des Fox News Channel, The Fox Report mit Shepard Smith, bekannt. Aber wer ist Shepard Smiths Partner?

Shepard Smith ist derzeit Single und hatte keine öffentlichen Beziehungen. Allerdings war er bereits von 1987 bis 1993 mit Virginia Donald, einer ehemaligen Produzentin von Fox News, verheiratet. Seitdem hält er sein Privatleben privat und hat keine Verbindung zu anderen Partnern.

Obwohl Shepard Smith keinen Partner hat, ist er ein lautstarker Verfechter der LGBTQ-Rechte und hat sich für die gleichgeschlechtliche Ehe ausgesprochen. Er war auch ein starker Befürworter der LGBTQ-Community und ein lautstarker Kritiker der Politik der Trump-Regierung in Bezug auf LGBTQ-Rechte.

Wenn Sie weitere Informationen über Shepard Smith und seinen Partner suchen, können Sie hier vorbeischauen Deine ewigen Lügen, Manhwa Und Lucy Bronze-Partnerin für mehr Informationen.

Shepard Smiths Beziehung zu Giovanni Graziano

Shepard Smith und Giovanni Graziano sind seit 2013 zusammen und wurden bei zahlreichen Gelegenheiten unterwegs in New York City gesichtet. Sie haben noch nicht den Bund fürs Leben geschlossen, sind aber sehr verliebt. Graziano ist ein in Italien geborener Koch und Gastronom, der mehrere Restaurants in New York City besitzt. Er ist auch ein Philanthrop und engagiert sich für zahlreiche wohltätige Zwecke. Das Paar äußert sich sehr privat zu seiner Beziehung und hat noch nicht öffentlich darüber gesprochen.

Shepard Smiths Vermögen

Shepard Smith hat ein geschätztes Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Er ist seit über zwei Jahrzehnten in der Nachrichtenbranche tätig und war Teil einiger der größten Nachrichten der letzten Jahre. Derzeit ist er Chefnachrichtensprecher und Chefredakteur der Eilmeldungsabteilung des Fox News Channel. Er ist auch ein Philanthrop und engagiert sich für zahlreiche wohltätige Zwecke.

Abschluss

Shepard Smith ist ein beliebter amerikanischer Rundfunkjournalist, der für große Nachrichtensender, darunter NBC, gearbeitet hat. Er ist seit über zwei Jahrzehnten in der Nachrichtenbranche tätig und war Teil einiger der größten Nachrichten der letzten Jahre. Derzeit ist er mit Giovanni Graziano liiert, einem in Italien geborenen Koch und Gastronomen, der mehrere Restaurants in New York City besitzt. Das Paar ist seit über sieben Jahren zusammen und es geht ihm immer noch gut. Shepard Smith hat ein geschätztes Nettovermögen von 25 Millionen Dollar.

Verweise