Stan Wawrinkas Freundin: Alles über sein Liebesleben

Stan Wawrinka ist ein Schweizer Tennisspieler, der einen der stärksten einhändigen Rückhandschläge auf dem Platz hat und ein mächtiger Baseline-Spieler ist. Er hat eine beeindruckende Karriere hinter sich, die ihn zu einem der besten Spieler der Welt gemacht hat. Aber wer ist Stan Wawrinkas Freundin? Wir werfen einen Blick auf sein Liebesleben.

Stan Wawrinkas Familie

Wer ist Stan Wawrinkas Freundin?

Stan Wawrinka ist derzeit mit Donna Vekic liiert. Die beiden begannen ihre Beziehung im Jahr 2023. Donna Vekic ist eine kroatische Tennisspielerin, die auf der WTA-Tour spielt. Sie hat einige Erfolge erzielt, darunter ein Finaleinzug bei den French Open im Jahr 2023. Die beiden sind seitdem ein Paar und wurden oft bei verschiedenen Veranstaltungen gesehen.

Stan Wawrinka ist ein professioneller Tennisspieler, der drei Grand-Slam-Titel gewonnen hat. Er ist auch für seine langjährige Beziehung zu seiner Freundin Donna Vekic bekannt. Das Paar ist seit 2015 zusammen und wurde gemeinsam auf verschiedenen Veranstaltungen gesehen. Donna ist selbst eine professionelle Tennisspielerin und steht auf Platz 22 der Weltrangliste. Stan und Donna wurden zusammen auf verschiedenen Turnieren gesehen und unterwegs in ihrem Heimatland Schweiz gesichtet. Sie wurden auch gemeinsam im Urlaub gesehen und auf gemeinsamen Veranstaltungen. Stan und Donna sind seit über fünf Jahren zusammen und es sieht so aus, als ob es ihnen immer noch gut geht. Um mehr über Stan Wawrinkas Liebesleben zu erfahren, klicken Sie hier .

Stan Wawrinka ist auch für seine Beziehung zu seiner Ex-Freundin SJ bekannt. Das Paar war einige Jahre zusammen, bevor es sich 2023 trennte. Der Grund für die Trennung ist noch unbekannt, es wird jedoch angenommen, dass sich das Paar auseinandergelebt hat. Um mehr über die Trennung zwischen Stan und SJ zu erfahren, klicken Sie hier .

Stan Wawrinkas Freundin

Stan Wawrinka und Donna Vekic

Stan Wawrinka und Donna Vekic sind ein Paar, seit sie sich im Jahr 2023 kennengelernt haben. Sie wurden oft bei verschiedenen Veranstaltungen gesehen, darunter auch bei den French Open im Jahr 2023. Sie sind seitdem ein Paar und haben sich auf und abseits des Platzes unterstützt. Donna Vekic hat Stan Wawrinka auch bei seiner Rückkehr auf den Platz nach einer Verletzung unterstützt.

Stan Wawrinka

Stan Wawrinka und seine Ex-Freundinnen

Bevor Stan Wawrinka Donna Vekic traf, hatte er einige Beziehungen. Er war mit der Schweizer Schauspielerin Ilham Vuilloud von 2007 bis 2010 zusammen. Er hatte auch eine Beziehung mit der französischen Tennisspielerin Alize Cornet, die von 2011 bis 2013 andauerte. Er hatte auch eine kurze Beziehung mit der französischen Schauspielerin Virginie Efira, die im Jahr 2014 begann und im Jahr 2015 endete.

Stan Wawrinka und seine Familie

Stan Wawrinka ist auch ein Familienmensch. Er hat eine Tochter namens Alexia, die er mit seiner Ex-Freundin Ilham Vuilloud hat. Er ist auch sehr eng mit seiner Mutter und seinem Vater verbunden. Er hat auch einen Bruder namens Jonathan, der ein professioneller Tennisspieler ist. Stan Wawrinka ist sehr stolz auf seine Familie und unterstützt sie auf und abseits des Platzes.

Fazit

Stan Wawrinka ist ein Schweizer Tennisspieler, der einen der stärksten einhändigen Rückhandschläge auf dem Platz hat und ein mächtiger Baseline-Spieler ist. Er hat eine beeindruckende Karriere hinter sich, die ihn zu einem der besten Spieler der Welt gemacht hat. Er ist derzeit mit Donna Vekic liiert und hatte vorher Beziehungen mit Ilham Vuilloud, Alize Cornet und Virginie Efira. Er ist auch ein Familienmensch und hat eine Tochter namens Alexia, einen Bruder namens Jonathan und ist sehr eng mit seiner Mutter und seinem Vater verbunden.

Weitere Informationen zu Stan Wawrinka und seinem Liebesleben finden Sie auf Tenniswelt USA und Die berühmten Leute .