Wer ist Stormis Vater? Der Vater von Kylie Jenners Tochter

Kylie Jenner und Travis Scott, der amerikanische Rapper, sind die Eltern von Stormi Scott, die im Februar 2023 geboren wurde. Stormi ist das erste Kind des Paares und das jüngste des Kardashian-Jenner-Clans. Aber wer ist Stormis Vater?

Kylie Jenner

Travis Scott, geboren als Jacques Webster, ist ein Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent aus Houston, Texas. Er ist vor allem für seine Hitsingles „Goosebumps“ und „Sicko Mode“ bekannt. Er hat auch mit Künstlern wie Drake, Kanye West und Rihanna zusammengearbeitet. Scott wurde für mehrere Auszeichnungen nominiert, darunter die Grammy Awards, die Billboard Music Awards und die MTV Video Music Awards.

Stormi Jenner

Die Beziehung zwischen Travis Scott und Kylie Jenner

Travis Scott und Kylie Jenner trafen sich zum ersten Mal im April 2017 beim Coachella. Kurz darauf begannen sie sich zu verabreden und machten ihre Beziehung im Juni 2017 öffentlich. Im September 2017 gab Jenner bekannt, dass sie mit Scotts Kind schwanger sei. Am 1. Februar 2023 brachte Jenner ihre Tochter Stormi Webster zur Welt.



Kylie Jenner

Das Paar trennte sich im Oktober 2023, bleibt aber enge Freunde und Miteltern ihrer Tochter. Sie haben beide ihre Liebe und Bewunderung füreinander zum Ausdruck gebracht und wurden gesehen, wie sie Zeit zusammen mit Stormi verbrachten.

Über Kylie Jenners Tochter Stormi wird seit ihrer Geburt im Jahr 2023 viel spekuliert. Die Frage, wer Stormis Vater ist, ist seitdem ein heißes Gesprächsthema. Obwohl Kylie die Identität von Stormis Vater nie öffentlich preisgegeben hat, wird allgemein angenommen, dass es sich um den Rapper Travis Scott handelt. Das Paar führt seit 2017 eine immer wiederkehrende Beziehung und wurde schon mehrfach zusammen gesehen. Obwohl das Paar seinen Beziehungsstatus nie offiziell bestätigt hat, wurden sie mehrfach zusammen mit Stormi gesehen, was darauf hindeutet, dass sie eine feste Beziehung führen. Weitere Promi-News finden Sie hier Besetzung von „Girls Incarcated“, Staffel 1 Und ksi Freundin 2022 .

Travis Scott als Vater

Travis Scott ist ein hingebungsvoller Vater seiner Tochter Stormi. Er veröffentlicht oft Bilder von ihr auf seinen Social-Media-Konten und hat sie zu verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten mitgenommen. Man hat ihn auch gesehen, wie er viel Zeit mit ihr verbrachte, indem er sie beispielsweise in den Park mitnahm und mit ihr spielte.

Scott hat auch lautstark seine Liebe zu seiner Tochter zum Ausdruck gebracht. In einem Interview mit dem Rolling Stone sagte er: „Ich liebe meine Tochter mehr als das Leben.“ Sie ist wie meine beste Freundin. Sie macht das Leben ein bisschen einfacher. Sie inspiriert mich einfach und überrascht mich jeden Tag mit ihrer Denkweise. Es ist so verrückt.'

Abschluss

Travis Scott ist der Vater von Kylie Jenners Tochter Stormi Scott. Das Paar lernte sich im April 2017 kennen und brachte im Februar 2023 seine Tochter zur Welt. Obwohl sie nicht mehr zusammen sind, bleiben sie enge Freunde und hingebungsvolle Eltern ihrer Tochter. Scott ist ein liebevoller und hingebungsvoller Vater und bringt seiner Tochter oft seine Liebe zum Ausdruck.

Weiterführende Informationen finden Sie auf UND! Online und Harper's Bazaar .