Mit wem ist Tilda Swinton zusammen? Ist sie in einer offenen Ehe?

Die schottische Schauspielerin Tilda Swinton ist für ihren einzigartigen und unkonventionellen Stil bekannt. Sie stand wegen ihres Beziehungsstatus im Rampenlicht, über den viel spekuliert wurde. Also, mit wem ist Tilda Swinton zusammen und führt sie eine offene Ehe?

Wer ist Tilda Swinton Dating?

Tilda Swintons Beziehungsstatus

Tilda Swinton ist seit 2004 mit ihrem Partner Sandro Kopp liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Honor und Xavier, die 2006 geboren wurden. Swinton und Kopp führen eine unkonventionelle Beziehung, da sie beide in einer Beziehung stehen andere Leute. Swinton ist auch mit dem Künstler und Dramatiker John Byrne liiert, dem Vater ihrer beiden Kinder.

Wer ist Tilda Swinton Dating?

Swinton und Kopp führen eine offene Beziehung, was bedeutet, dass sie beide die Freiheit haben, Beziehungen zu anderen Menschen zu pflegen. Swinton äußerte sich offen zu ihrem Beziehungsstatus und sagte, dass sie und Kopp „in einer langfristigen, festen Beziehung leben, aber es ist keine traditionelle.“

Mit wem ist Tilda Swinton zusammen?

Tilda Swinton ist derzeit mit dem Künstler und Dramatiker John Byrne zusammen. Das Paar ist seit 2004 zusammen und hat zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Honor und Xavier. Swinton und Byrne führen eine unkonventionelle Beziehung, da sie beide in Beziehungen zu anderen Menschen stehen. Swinton ist auch mit ihrem Partner Sandro Kopp liiert.

Tilda Swinton ist eine mit dem Oscar ausgezeichnete Schauspielerin, die seit 2004 eine langfristige Beziehung mit dem Künstler Sandro Kopp führt. Obwohl das Paar nie geheiratet hat, haben sie zwei gemeinsame Kinder und gelten als in einer offenen Ehe lebend. Swinton war im Laufe der Jahre auch mit anderen Schauspielern und Musikern verbunden, aber ihre Beziehung zu Kopp blieb stark. Weitere Informationen zum Beziehungsstatus von Tilda Swinton finden Sie unter klicken Sie hier . Um mehr über andere Promi-Beziehungen zu erfahren, In welchem ​​Kapitel tötet Makima die Macht? Und Ist Vanessa Bayer verheiratet? .

Swinton und Byrne führen eine offene Beziehung, was bedeutet, dass sie beide die Freiheit haben, Beziehungen zu anderen Menschen zu pflegen. Swinton äußerte sich offen zu ihrem Beziehungsstatus und sagte, dass sie und Byrne „in einer langfristigen, festen Beziehung leben, aber es ist keine traditionelle.“

Tilda Swintons offene Ehe

Tilda Swinton und ihr Partner Sandro Kopp führen eine offene Ehe. Das bedeutet, dass beide die Freiheit haben, Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen. Swinton äußerte sich offen zu ihrem Beziehungsstatus und sagte, dass sie und Kopp „in einer langfristigen, festen Beziehung leben, aber es ist keine traditionelle.“

Swinton und Kopp sind seit 2004 liiert und haben zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Honor und Xavier. Swinton ist auch mit dem Künstler und Dramatiker John Byrne liiert, dem Vater ihrer beiden Kinder.

Abschluss

Tilda Swinton ist eine schottische Schauspielerin, die wegen ihres einzigartigen Beziehungsstatus im Rampenlicht steht. Derzeit ist sie mit dem Künstler und Dramatiker John Byrne und auch mit ihrem Partner Sandro Kopp liiert. Swinton und Kopp führen eine offene Ehe, was bedeutet, dass sie beide die Freiheit haben, Beziehungen zu anderen Menschen einzugehen.

Wenn Sie sich fragen, mit wem Tilda Swinton zusammen ist und ob sie in einer offenen Ehe ist, lautet die Antwort „Ja“. Swinton hat eine langjährige, feste Beziehung mit ihrem Partner Sandro Kopp und auch mit dem Künstler und Dramatiker John Byrne.

Weitere Informationen zum Beziehungsstatus von Tilda Swinton finden Sie hier Der Wächter Und Mode .