Wer ist Vince McMahons Freundin? Alles über sein Liebesleben!

Die Freundin von Vince McMahon geriet kürzlich in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er dem Ex-Angestellten Schweigegeld in Höhe von rund 3 Millionen US-Dollar zahlte. Der WWE-Vorsitzende und CEO ist seit 1966 mit Linda McMahon verheiratet, aber das Paar lebt seit 2023 getrennt. Wer ist also Vince McMahons aktuelle Freundin? Werfen wir einen Blick auf sein Liebesleben.

Vince McMahons Freundin

Vince McMahons Liebesleben vor Linda McMahon

Bevor Vince McMahon Linda McMahon heiratete, hatte er einige Beziehungen. Anfang der 1960er Jahre hatte er eine Beziehung mit einer Frau namens Carol Davis. Er hatte auch eine Beziehung mit einer Frau namens Sharon Hennig, der Mutter seines ersten Kindes, Shane McMahon. Vince McMahon hatte auch eine Beziehung mit einer Frau namens Vicki Sue, die die Mutter seines zweiten Kindes, Stephanie McMahon, ist.

Vince McMahon Freundin

Vince McMahons Beziehung zu Linda McMahon

Vince McMahon und Linda McMahon heirateten 1966 und sind seitdem zusammen. Sie haben zwei Kinder, Shane und Stephanie, und leben seit mehr als 50 Jahren zusammen. Im Jahr 2023 gab das Paar jedoch bekannt, dass sie getrennt lebten und noch verheiratet seien.

Vince McMahon ist Vorsitzender und CEO der WWE und seit 1966 mit Linda McMahon verheiratet. Aber wer ist Vince McMahons Freundin? Nun, es stellt sich heraus, dass Vince McMahon derzeit mit niemandem eine Beziehung hat. Er ist glücklich mit Linda McMahon verheiratet und sie sind seit über 50 Jahren zusammen. Allerdings wurde Vince McMahon in der Vergangenheit mit einigen anderen Frauen in Verbindung gebracht, darunter Tanya Tucker und UTA. Tanya Tucker ist eine Country-Sängerin und Songwriterin und UTA ist eine professionelle Wrestlerin. Beide Frauen haben in ihren jeweiligen Bereichen erfolgreiche Karrieren hinter sich und es wird gemunkelt, dass Vince McMahon mit jeder von ihnen eine kurze Beziehung hatte. Klicken Sie auf die Links, um mehr über das Alter von UTA in „One Piece“ und das Vermögen von Tanya Tucker zu erfahren Uta Alter ein Stück Und Tanya Tuckers Vermögen .

Vince McMahons aktuelle Freundin

Vince McMahons aktuelle Freundin ist eine Frau namens Priscilla Presley. Priscilla ist ein ehemaliges Model und Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle im Elvis-Presley-Film „Blue Hawaii“ bekannt ist. Seit 2023 ist sie mit Vince McMahon liiert und das Paar wird oft zusammen auf verschiedenen Veranstaltungen gesehen.

Vince McMahons Beziehung zu Priscilla Presley

Vince McMahon und Priscilla Presley sind seit 2023 liiert und das Paar wird oft zusammen auf verschiedenen Veranstaltungen gesehen. Priscilla ist ein ehemaliges Model und Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle im Elvis-Presley-Film „Blue Hawaii“ bekannt ist. Das Paar sieht man oft gemeinsam bei WWE-Events und anderen öffentlichen Auftritten.

Abschluss

Über das Liebesleben von Vince McMahon wurde im Laufe der Jahre viel spekuliert. Er war in einigen Beziehungen, bevor er 1966 Linda McMahon heiratete. Das Paar lebt seit 2023 getrennt und Vince McMahon ist derzeit mit Priscilla Presley liiert. Das Paar sieht man oft gemeinsam bei WWE-Events und anderen öffentlichen Auftritten.

Wir hoffen, dass es Ihnen Spaß gemacht hat, mehr über Vince McMahons Liebesleben zu erfahren. Weitere Informationen über Vince McMahon und seine Beziehung zu Priscilla Presley finden Sie hier Die berühmten Leute Und biographie.com .