Warum wurde Cursed Staffel 2 von Netflix abgesagt? Chancen auf Erneuerung

Die zweite Staffel von „Cursed“ wurde jetzt von Netflix abgesetzt. Der Veröffentlichungstermin war einer der am meisten erwarteten Veröffentlichungen des Jahres, aber die Plattform kam vorbei und machte eine schockierende Ankündigung. Fans der Show fragen sich nun, warum die Show abgesagt wurde und ob es eine Chance auf eine Verlängerung gibt. In diesem Artikel besprechen wir die Gründe für die Kündigung und die Chancen auf eine Verlängerung.

Warum wurde Cursed Staffel 2 von Netflix abgesagt? Chancen auf Erneuerung

Was ist Cursed Staffel 2?

Cursed Staffel 2 ist eine Fantasy-Dramaserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Frank Miller und Tom Wheeler basiert. Die Show erzählt die Geschichte von Nimue, einer jungen Frau mit mysteriösen Kräften, die sich auf die Suche nach der Rettung ihres Volkes macht. Die Hauptrollen spielen Katherine Langford als Nimue, Devon Terrell als Arthur, Gustaf Skarsgård als Merlin und Peter Mullan als Uther.

Die zweite Staffel von Netflix „Cursed“ wurde aus verschiedenen Gründen abgesetzt, unter anderem wegen der geringen Zuschauerzahl der Serie und der hohen Produktionskosten. Trotz der Absage hoffen die Fans immer noch, dass die Show in Zukunft erneuert wird. Die einzigartige Interpretation der Artus-Legende und die starken Charaktere der Serie haben sie zu einem Liebling der Fans gemacht. Wenn Sie nach mehr Artus-inspirierten Inhalten suchen, gibt es viele Filme wie Zauberhaft weg Und der kommende FNAF-Film die einen Blick wert sind.

Warum wurde Cursed Staffel 2 abgesagt?

Netflix hat den Grund für die Absage der zweiten Staffel von „Cursed“ nicht offiziell bekannt gegeben. Es gibt jedoch mehrere Theorien darüber, warum die Serie abgesetzt wurde. Eine Theorie besagt, dass die Produktion der Show zu teuer war. Eine andere Theorie besagt, dass die Show hinsichtlich der Zuschauerzahlen nicht die erwartete Leistung erbrachte. Schließlich glauben einige, dass die Show aufgrund kreativer Differenzen zwischen den Showrunnern und Netflix abgesagt wurde.

Wie hoch sind die Chancen auf eine Erneuerung?

Zu diesem Zeitpunkt sind die Chancen, dass „Cursed“ Staffel 2 verlängert wird, gering. Netflix hat keine offiziellen Ankündigungen zur Verlängerung der Serie gemacht und es ist unwahrscheinlich, dass die Serie in naher Zukunft verlängert wird. Fans der Serie haben jedoch eine Petition gestartet, um eine Verlängerung der Serie zu erreichen, und es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Netflix seine Entscheidung noch einmal überdenkt.

Abschluss

Die zweite Staffel von „Cursed“ wurde von Netflix abgesetzt, sodass sich die Fans fragen, warum die Serie abgesetzt wurde und ob es eine Chance auf eine Verlängerung gibt. Obwohl die Chancen auf eine Verlängerung gering sind, haben Fans der Show eine Petition gestartet, um eine Verlängerung der Show zu erreichen. Nur die Zeit wird zeigen, ob Netflix seine Entscheidung noch einmal überdenken wird.

Weitere Informationen zu Cursed Staffel 2 und deren Absage finden Sie hier Der Rand , CBR , Und Der Hollywood-Reporter .