Make It or Break It: Warum endete die Show und wurde sie abgesagt?

Make It or Break It startete am 22. Juni 2009 auf ABC Family. Es handelte sich um ein Comedy-Drama, das sich auf drei angehende olympische Turner konzentrierte. Die Show wurde nach drei Staffeln abgesagt. Warum endete die Show und wurde sie abgesagt?

Die Show „Make It or Break It“.

Make It or Break It war eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Die Show drehte sich um drei angehende olympische Turner, die versuchen, ihren Traum zu verwirklichen. Die Show wurde von Holly Sorensen geschrieben und von Paul Stupin und John Ziffren produziert. Die Show wurde von 2009 bis 2012 ausgestrahlt und hatte drei Staffeln.

Make It or Break It war eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 2009 bis 2012 auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Die Show handelte von vier jungen Turnerinnen, die versuchen, ihre Träume zu verwirklichen, während sie sich mit den Herausforderungen des Erwachsenwerdens auseinandersetzen. Die Show wurde nach drei Staffeln abgesagt, da sie nicht die erwarteten Einschaltquoten erreichte. Viele Fans waren enttäuscht, als die Show abgesagt wurde, aber es gab auch viele, die sich über die Entscheidung freuten, da sie die Show als zu unrealistisch empfanden. Trotzdem ist Make It or Break It eine Show, die viele Menschen inspiriert hat, ihre Träume zu verfolgen. Wer weiß, vielleicht wird es eines Tages ein Comeback geben. Wenn Sie mehr über die Show erfahren möchten, können Sie sich Mit wem landet Luke auf einem Baumhügel? oder Amanda Bonfiglio ansehen.

Warum endete die Show?

Die Show wurde nach drei Staffeln abgesagt. Die Show hatte zwar eine treue Fangemeinde, aber die Einschaltquoten waren nicht so hoch, wie die Produzenten es sich erhofft hatten. Die Show hatte zwar eine treue Fangemeinde, aber die Einschaltquoten waren nicht so hoch, wie die Produzenten es sich erhofft hatten.

Fazit

Make It or Break It war eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Die Show drehte sich um drei angehende olympische Turner, die versuchen, ihren Traum zu verwirklichen. Die Show wurde nach drei Staffeln abgesagt, da die Einschaltquoten nicht so hoch waren, wie die Produzenten es sich erhofft hatten. Obwohl die Show eine treue Fangemeinde hatte, reichte es nicht aus, um die Show am Laufen zu halten.

Weitere Informationen zu Make It or Break It finden Sie auf Wikipedia und IMDb .