Warum war Rob Schneider nicht in Grown Ups 2?

Rob Schneider und Adam Sandler sind seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Saturday Night Live befreundet. Wir untersuchen die Gründe für seine Abwesenheit.

Rob Schneider und Adam Sandler sind seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Saturday Night Live befreundet. Sie haben in vielen Filmen zusammen gearbeitet, aber In diesem Artikel werden wir uns die Gründe für seine Abwesenheit ansehen.

Rob Schneiders Karriere

Rob Schneider ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor, der vor allem für seine Rollen in den Filmen von Adam Sandler bekannt ist. Er hat in vielen Filmen mitgespielt, darunter Big Daddy, 50 erste Dates, Grown Ups und Grown Ups 2. Er hat auch in vielen Fernsehserien mitgewirkt, darunter Saturday Night Live, Real Rob und The Ridiculous 6.

Warum war Rob Schneider nicht in Grown Ups 2?

Rob Schneider war nicht in Grown Ups 2, weil er sich entschieden hatte, sich auf seine eigene Fernsehserie Real Rob zu konzentrieren. Er hatte auch einige andere Projekte, an denen er arbeitete, und er hatte nicht genug Zeit, um in Grown Ups 2 mitzuspielen.

Rob Schneiders andere Projekte

Rob Schneider hatte einige andere Projekte, an denen er arbeitete, als Grown Ups 2 gedreht wurde. Er hatte gerade seine eigene Fernsehserie Real Rob veröffentlicht, die auf seinem Leben basiert. Er hatte auch einige andere Filme gedreht, darunter The Ridiculous 6, Sandy Wexler und The Do-Over.

Rob Schneiders Rückkehr zu Grown Ups 3

Rob Schneider hat angekündigt, dass er in Grown Ups 3 zurückkehren wird. Er wird wieder in seiner Rolle als Rob Hilliard zu sehen sein. Er hat auch angekündigt, dass er in einigen anderen Filmen von Adam Sandler mitspielen wird.

Fazit

Rob Schneider und Adam Sandler sind seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Saturday Night Live befreundet. Sie haben in vielen Filmen zusammen gearbeitet, aber Rob Schneider hatte einige andere Projekte, an denen er arbeitete, als Grown Ups 2 gedreht wurde, und er hatte nicht genug Zeit, um in Grown Ups 2 mitzuspielen. Er hat angekündigt, dass er in Grown Ups 3 zurückkehren wird.

Weiterführende Links