Wird Bojji das Königreich in Ousama Ranking Episode 12 retten?

Die Anime-Serie Ousama Ranking kam kürzlich zu einem Abschluss mit ihrem ersten Teil, so dass die Fans gespannt auf die baldige Premiere von Episode 12 warten. In dieser Episode wird Bojji versuchen, das Königreich zu retten. Wird er es schaffen?

Ousama Ranking Episode 12 Erscheinungsdatum

Ein Blick auf Ousama Ranking

Ousama Ranking ist eine japanische Anime-Serie, die von Studio Pierrot produziert wurde. Die Serie wurde im April 2020 auf dem japanischen Sender Tokyo MX ausgestrahlt. Die Serie dreht sich um ein Königreich, das von einem bösen König regiert wird. Der König hat eine Armee von Monstern, die das Königreich terrorisieren. Um das Königreich zu retten, müssen die Helden Bojji und seine Freunde die Monster besiegen.

Ousama Ranking Episode 12 Erscheinungsdatum

Bojji und seine Freunde

Bojji ist der Hauptcharakter der Serie. Er ist ein junger Krieger, der das Königreich retten will. Er hat eine Gruppe von Freunden, die ihm helfen, die Monster zu besiegen. Dazu gehören sein bester Freund, der Zauberer, der Krieger, der Schütze und der Kämpfer. Sie alle haben unterschiedliche Fähigkeiten, die sie nutzen können, um die Monster zu besiegen.

Das Schicksal des Königreichs steht in Episode 12 von Ousama Ranking auf dem Spiel, als Will Bojji versucht, das Königreich vor der sicheren Zerstörung zu retten. Wird Bojji das Königreich retten können oder werden die Mächte des Bösen siegen? Nur die Zeit kann es verraten. In der Zwischenzeit können Fans der Serie über den Ausgang spekulieren und die Möglichkeiten mit anderen Fans diskutieren. Weitere Informationen zur Serie finden Sie hier Wen heiratet Kazuma? Und Warum ist das Nettovermögen von Tisha Campbell so niedrig? .

Wird Bojji das Königreich retten?

In Episode 12 wird Bojji versuchen, das Königreich zu retten. Er wird sich mit seinen Freunden zusammentun, um die Monster zu besiegen. Ob er es schaffen wird, ist noch nicht bekannt. Die Fans werden gespannt sein, wie die Geschichte weitergeht und ob Bojji das Königreich retten kann.

Fazit

Ousama Ranking ist eine spannende Anime-Serie, die von einem bösen König regiert wird. Bojji und seine Freunde versuchen, das Königreich zu retten. In Episode 12 wird Bojji versuchen, das Königreich zu retten. Ob er es schaffen wird, ist noch nicht bekannt. Die Fans werden gespannt sein, wie die Geschichte weitergeht und ob Bojji das Königreich retten kann.

Weitere Informationen zu Ousama Ranking finden Sie auf Anime-Nachrichtennetzwerk und Rezension zum Anime News Network .