Wird es „Hotel Transylvania“ 5 geben? Alles was wir bisher wissen

Seit „Hotel Transylvania: Transformania“ am 23. Juli 2023 Premiere feierte, warten die Fans des Zeichentrick-Franchise „Hotel Transylvania“ sehnsüchtig auf den fünften Teil der Reihe. Der Film war ein großer Erfolg und die Fans fragen sich nun, ob Es wird einen fünften Film der Reihe geben. In diesem Artikel besprechen wir die neuesten Nachrichten zum kommenden fünften Teil der Hotel Transylvania-Reihe und was wir bisher über den Film und sein Erscheinungsdatum wissen.

Wo kann man Hotel Transylvania 4 sehen?

Was wir bisher über „Hotel Transylvania 5“ wissen

Der vierte Teil der Hotel Transylvania-Reihe, „Hotel Transylvania: Transformania“, war ein großer Erfolg und die Fans warten nun sehnsüchtig auf den fünften Teil der Serie. Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung zum fünften Film gab, gab es einige Gerüchte, dass der Film in Arbeit sei. Gerüchten zufolge wird der fünfte Film eine direkte Fortsetzung des vierten Films sein und denselben Charakteren folgen. Es gibt auch Gerüchte, dass der Film an einem anderen Ort spielen wird als die vorherigen Filme.

Der vierte Teil der beliebten Animationsfilmreihe,Hotel Transilvanien, kam im Jahr 2023 in die Kinos. Die Fans haben sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu einem fünften Film gewartet, und die gute Nachricht ist, dass es so aussieht, als wäre er auf dem Weg. Folgendes wissen wir bisherHotel Transsilvanien 5.

Der Film soll im Dezember 2023 in die Kinos kommen, Regie führen Jennifer Kluska und Derek Drymon. Zur Besetzung gehören Adam Sandler, Selena Gomez, Andy Samberg und Keegan-Michael Key. Die Handlung ist noch unter Verschluss, es wird jedoch gemunkelt, dass es sich dabei um ein Zeitreise-Abenteuer handeln soll.

Der Film wird mit Sicherheit ein Hit bei den Fans der Franchise sein und es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Geschichte entwickelt. In der Zwischenzeit können sich Fans andere Projekte der Besetzung ansehen, wie zum Beispiel Conrad Thompsons Vermögen oder Gabby Hannas OnlyFans .

Wer spielt Dracula im Hotel Transylvania?

Es wird erwartet, dass der Film die gleichen Stimmen wie die vorherigen Filme haben wird, darunter Adam Sandler, Selena Gomez, Andy Samberg und Keegan-Michael Key. Es gibt auch Gerüchte, dass der Film von Genndy Tartakovsky inszeniert wird, der bei den ersten drei Filmen der Reihe Regie führte. Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung über den Regisseur.

Wann erscheint „Hotel Transylvania 5“?

Es gibt noch keine offizielle Ankündigung zum Erscheinungsdatum des fünften Films. Es wird jedoch erwartet, dass der Film irgendwann im Jahr 2022 oder 2023 erscheint. Der Film wird voraussichtlich in die Kinos kommen, es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass er auf einer Streaming-Plattform wie Netflix oder Hulu veröffentlicht wird.

Abschluss

Die Fans der Hotel Transylvania-Franchise warten sehnsüchtig auf den fünften Teil der Serie. Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung zum Film gab, gab es einige Gerüchte, dass der Film in Arbeit sei. Der Film wird voraussichtlich irgendwann im Jahr 2022 oder 2023 erscheinen und die gleiche Stimmenbesetzung wie die vorherigen Filme haben. Sobald der Film angekündigt wird, halten wir Sie über alle Neuigkeiten zum Film auf dem Laufenden.

Dieser Artikel wurde von einem Experten für Filme und das Hotel Transylvania-Franchise verfasst. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte IMDb Und Verrottete Tomaten .