Wird es Kapitel 144 von Kill The Hero geben?

Kill The Hero Kapitel 144 wäre das nächste Kapitel im Fantasy-Action-Regression Manhwa gewesen. Die Geschichte handelt vom Leben eines Waisenkindes, das zu einem mächtigen Helden aufstieg. Fans der Serie haben sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des nächsten Kapitels gewartet, aber leider muss es noch veröffentlicht werden. In diesem Artikel werden wir die mögliche Zukunft der Serie und das, was uns im nächsten Kapitel erwarten könnte, untersuchen.

Woo-Jin wird von Se-Hoon mit Balmung erstochen – Töte den Helden, Kapitel 1

Die Geschichte bisher

Die Geschichte von Kill The Hero handelt vom Leben eines Waisenkindes namens Kaito. Er wurde von einem mächtigen Helden adoptiert und dazu ausgebildet, selbst ein mächtiger Held zu werden. Kaito hat sich auf seinem Weg vielen Herausforderungen und Feinden gestellt und ist an Stärke und Macht gewachsen. Er hat auch viele Verbündete gewonnen, darunter einen mächtigen Drachen und ein mysteriöses Mädchen. Mithilfe seiner Verbündeten konnte Kaito mächtige Feinde besiegen und die Welt vor dem Bösen schützen.

Wird es Kapitel 144 von Kill The Hero geben? ist eine beliebte Frage unter Manga-Fans. Die Manga-Serie Kill The Hero ist eine beliebte Shonen-Manga-Serie, die von Kōhei Horikoshi geschrieben und illustriert wurde. Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe junger Helden, die gegen mächtige Schurken kämpfen müssen, um die Welt zu retten. Die Serie läuft seit 2014 und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit bei den Fans. Kapitel 144 muss noch veröffentlicht werden, aber die Fans warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung. In der Zwischenzeit können sich Fans über die Serie und ihre Charaktere informieren, z Akutagawa von Bungou Stray Dogs Und Takeoffs Freundin , um die Serie besser zu verstehen.

Kim Woo-Jin (links) und sein Alter Ego Isaac Ivanov (rechts) – Kill The Hero, Kapitel 3 und 130

Was könnte in Kapitel 144 passieren?

Es ist schwer vorherzusagen, was in Kapitel 144 von Kill The Hero passieren könnte. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Kaito einem mächtigen Feind oder einer mächtigen Herausforderung gegenübersteht. Möglicherweise muss er auch eine schwierige Entscheidung treffen, die sich auf die Zukunft der Welt auswirken könnte. Es ist auch möglich, dass Kaito einen neuen Verbündeten gewinnt oder eine neue Macht entdeckt. Was auch immer passiert, es wird mit Sicherheit ein spannendes Kapitel.

Se-Joon wird von einem Skelettsoldaten mit der Lanze des Longinus erstochen – Töte den Helden, Kapitel 143

Wird es ein Kapitel 144 geben?

Derzeit ist unklar, ob es Kapitel 144 von Kill The Hero geben wird. Die Serie liegt seit einiger Zeit auf Eis und es gibt keine Neuigkeiten über ein neues Kapitel. Fans der Serie bleiben jedoch zuversichtlich, dass die Serie fortgesetzt wird und bald ein neues Kapitel veröffentlicht wird.

Lee Jin-Ah (rechts) isst, während Oh Se-Chan (links) mit Woo-Jin über ihre Zukunft spricht – Kill The Hero, Kapitel 143

Abschluss

Kill The Hero Kapitel 144 wäre das nächste Kapitel im Fantasy-Action-Regression Manhwa gewesen. Die Geschichte handelt vom Leben eines Waisenkindes, das zu einem mächtigen Helden aufstieg. Leider ist unklar, ob es Kapitel 144 von Kill The Hero geben wird. Fans der Serie bleiben zuversichtlich, dass die Serie fortgesetzt wird und bald ein neues Kapitel veröffentlicht wird.

Weitere Informationen zu Kill The Hero und anderen Fantasy-Action-Regression-Manhwa finden Sie unter MangaPanda Und MangaReader .