Wird Gorya in F4 Thailand: Boys Over Flowers von Thymes Mutter akzeptiert?

F4 Thailand: Boys Over Flowers ist eine thailändische Version des beliebten koreanischen Dramas Boys Over Flowers. Die Show erzählt die Geschichte von Gorya, einer armen Studentin, die sich in Thyme, die Tochter einer wohlhabenden Familie, verliebt. In der kommenden Folge 5 muss sich Gorya der Herausforderung stellen, von Thymes Mutter akzeptiert zu werden. Wird sie ihn akzeptieren? Lesen Sie weiter, um mehr über die kommende Folge zu erfahren.

F4 Thailand: Boys over Flowers Folge 5

Was Sie in Episode 5 von F4 Thailand: Boys Over Flowers erwartet

Folge 5 von F4 Thailand: Boys Over Flowers erscheint diesen Samstag. In dieser Folge muss sich Gorya der Herausforderung stellen, von Thymes Mutter akzeptiert zu werden. Es ist eine schwierige Aufgabe, da Thymes Mutter eine sehr strenge und traditionelle Frau ist, die Goryas arme Herkunft nicht gutheißt. Gorya muss sich ihr gegenüber beweisen, um ihre Zustimmung zu gewinnen.

F4 Thailand: Jungs über Blumen

Die Episode wird sich auch auf die Beziehung zwischen Gorya und Thyme konzentrieren. Die beiden kommen sich immer näher und ihre Gefühle füreinander werden stärker. Allerdings ist Thymes Mutter immer noch ein großes Hindernis in ihrer Beziehung. Wird Gorya ihre Zustimmung gewinnen können?



Wird Gorya von Thymes Mutter in F4 Thailand: Boys Over Flowers akzeptiert? Diese Frage beschäftigt viele Fans der Show. Gorya ist ein Neuzugang in der F4-Gruppe und seine Beziehung zu Thyme ist einer der Haupthandlungspunkte der Serie. Es ist zwar unklar, ob Thymes Mutter Gorya akzeptieren wird, aber es ist klar, dass Gorya entschlossen ist, sie für sich zu gewinnen. Er hat Thyme bereits seine Hingabe gezeigt und seine Bereitschaft, alles zu tun, um sie glücklich zu machen. Ob Gorya von Thymes Mutter akzeptiert wird oder nicht, bleibt abzuwarten, aber die Fans können sicher sein, dass Gorya alles tun wird, um dies zu ermöglichen. Herr Bushido , Nichlmao Freundin Zoe .

Wird Gorya von Thymes Mutter akzeptiert?

Es ist schwer vorherzusagen, ob Gorya in der kommenden Folge von Thymes Mutter akzeptiert wird. Einerseits hat Gorya sein Bestes versucht, sich ihr zu beweisen. Er hat hart daran gearbeitet, seine Noten zu verbessern und hat versucht, ihr zu zeigen, dass er ein verantwortungsbewusster und fleißiger Mensch ist. Andererseits ist Thymes Mutter eine sehr traditionelle Frau, die sich von Goryas Bemühungen nicht so leicht beeinflussen lässt.

Die Episode wird sich auch auf die Beziehung zwischen Gorya und Thyme konzentrieren. Die beiden kommen sich immer näher und ihre Gefühle füreinander werden stärker. Allerdings ist Thymes Mutter immer noch ein großes Hindernis in ihrer Beziehung. Wird Gorya ihre Zustimmung gewinnen können?

Nur die Zeit wird zeigen, ob Gorya in der kommenden Folge von Thymes Mutter akzeptiert wird. Fans der Show müssen abwarten, was in der Folge passiert. Schalten Sie diesen Samstag F4 Thailand: Boys Over Flowers ein, um herauszufinden, was passiert.

Abschluss

Folge 5 von F4 Thailand: Boys Over Flowers erscheint diesen Samstag. In dieser Folge muss sich Gorya der Herausforderung stellen, von Thymes Mutter akzeptiert zu werden. Es ist eine schwierige Aufgabe, da Thymes Mutter eine sehr strenge und traditionelle Frau ist, die Goryas arme Herkunft nicht gutheißt. Wird Gorya ihre Zustimmung gewinnen können? Schauen Sie sich diesen Samstag die Show an, um es herauszufinden.

Weitere Informationen zu F4 Thailand: Boys Over Flowers finden Sie hier DramaCool Und Viki .