Willa Hollands Dating-Geschichte: Alle ihre bisherigen Beziehungen

Willa Holland ist eine beliebte amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Agnes Andrews in Gossip Girl bekannt ist. Sie spielte auch in „The O.C.“, „Arrow“ und „Legion“ mit. Willa ist seit ihrer Kindheit in der Unterhaltungsbranche tätig und hatte im Laufe der Jahre einige Beziehungen. Hier besprechen wir ihre Dating-Geschichte und alle ihre bisherigen Beziehungen.

Willa Hollands Dating-Geschichte

Frühe Beziehungen

Willa Hollands erste bekannte Beziehung war mit dem Schauspieler Topher Grace. Die beiden waren von 2006 bis 2007 zusammen. Nach ihrer Trennung wurde Willa 2008 mit dem Schauspieler Taylor Lautner in Verbindung gebracht. Die beiden wurden bei verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen, bestätigten ihre Beziehung jedoch nie. Willa war 2009 auch mit dem Schauspieler Logan Lerman verbunden, die Beziehung wurde jedoch nie bestätigt.

Willa Hollands Dating-Geschichte

Beziehung mit Jamie Campbell Bower

Im Jahr 2010 begann Willa mit dem Schauspieler Jamie Campbell Bower auszugehen. Die beiden lernten sich am Set von „The Mortal Instruments: City of Bones“ kennen und begannen kurz darauf, sich zu treffen. Sie waren zwei Jahre lang zusammen, bevor sie sich 2012 trennten. Nach ihrer Trennung wurde Willa 2013 mit dem Schauspieler Max Thieriot liiert, die Beziehung wurde jedoch nie bestätigt.

Willa Hollands Dating-Geschichte

Beziehung mit Tyler Posey

Im Jahr 2014 begann Willa mit dem Schauspieler Tyler Posey auszugehen. Die beiden waren ein Jahr lang zusammen, bevor sie sich 2015 trennten. Nach ihrer Trennung wurde Willa 2016 mit dem Schauspieler Avan Jogia liiert, die Beziehung wurde jedoch nie bestätigt.

Willa Holland ist eine amerikanische Schauspielerin, die seit ihrer Kindheit in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Sie hatte im Laufe der Jahre einige Beziehungen, aber keine davon war ernst. Zuletzt hatte sie eine Beziehung mit dem Schauspieler Topher Grace, mit dem sie 2023 einige Monate lang zusammen war. Davor war sie mit dem Schauspieler Colton Haynes und dem Musiker Jesse McCartney liiert. Willa wurde auch mit Schauspielern wie Jamie Bell und Taylor Kitsch in Verbindung gebracht. Trotz ihrer früheren Beziehungen ist Willa derzeit Single und konzentriert sich auf ihre Karriere. Sie ist vor allem für ihre Rollen in The O.C., Arrow und Gossip Girl bekannt. Um mehr über Willa Hollands Dating-Geschichte zu erfahren, Schauen Sie sich diesen Artikel an Und Dieses hier .

Beziehung mit Colin Ford

Im Jahr 2017 begann Willa mit dem Schauspieler Colin Ford auszugehen. Die beiden waren ein Jahr lang zusammen, bevor sie sich 2023 trennten. Nach ihrer Trennung wurde Willa 2023 mit dem Schauspieler Dylan O'Brien in Verbindung gebracht, die Beziehung wurde jedoch nie bestätigt.

Aktueller Beziehungsstatus

Seit 2020 ist Willa Holland Single und nicht in einer Beziehung. Sie konzentriert sich auf ihre Karriere und sucht nicht aktiv nach einer Beziehung.

Abschluss

Willa Holland ist eine beliebte amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Agnes Andrews in Gossip Girl bekannt ist. Sie war im Laufe der Jahre in einigen Beziehungen, ist aber derzeit Single und nicht aktiv auf der Suche nach einer Beziehung. Willa konzentriert sich auf ihre Karriere und genießt ihr Single-Leben.

Dieser Artikel wurde unter Bezugnahme auf geschrieben Die berühmten Leute Und Die Sachen .