Zack Bia Dating-Geschichte: Die bisherigen Beziehungen des beliebten DJs

Vor ein paar Tagen wurde Zack Bia, der Besitzer des Plattenlabels Field Trip Records, beim Treffen mit Noah Cyrus, der Schwester von Miley Cyrus, gesehen. Obwohl es keine Bestätigung einer Beziehung gibt, ist es nicht das erste Mal, dass Zack mit einer berühmten Berühmtheit in Verbindung gebracht wird. Werfen wir einen Blick auf Zack Bias bisherige Dating-Geschichte und Beziehungen.

Was macht Zack Bia?

Frühe Beziehungen

Zack Bias erste bekannte Beziehung war mit dem Model und der Schauspielerin Emily Ratajkowski. Die beiden wurden 2014 zusammen gesehen, doch die Beziehung hielt nicht lange. Danach war Zack mit der Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez liiert. Die beiden wurden 2015 zusammen gesehen, die Beziehung wurde jedoch nie bestätigt.

Madison Beer und Zack-Beziehung

Beziehung mit Hailey Baldwin

Im Jahr 2016 wurde Zack Bia mit Model und Schauspielerin Hailey Baldwin in Verbindung gebracht. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen und besuchten sogar gemeinsam die Met Gala. Die Beziehung hielt jedoch nicht lange und die beiden trennten sich schließlich.

Madison Beer und Zack Bia

Beziehung zu Gigi Hadid

Im Jahr 2017 wurde Zack Bia mit Model Gigi Hadid in Verbindung gebracht. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen und besuchten sogar gemeinsam die Met Gala. Die Beziehung hielt jedoch nicht lange und die beiden trennten sich schließlich.

Zack Bia ist ein beliebter DJ, der seit einiger Zeit in der Musikbranche für Aufsehen sorgt. Seine Dating-Geschichte ist sehr interessant, da er mit einigen der größten Namen der Musikindustrie in Verbindung gebracht wurde. Von seiner Beziehung mit dem Singer-Songwriter Halsey bis zu seiner angeblichen Romanze mit Model Gigi Hadid hatte Zack Bia sicherlich eine Menge hochkarätiger Beziehungen. Um mehr über die Dating-Geschichte von Zack Bia zu erfahren, lesen Sie diesen Artikel Zack Bia Dating-Geschichte: Die bisherigen Beziehungen des beliebten DJs . Wenn Sie schon dabei sind, können Sie sich auch diese verwandten Artikel ansehen Wann startete Kpop 3. Generation? Und Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von Highhiro .

Wer ist Madelyn Cline?

Beziehung mit Kendall Jenner

Im Jahr 2023 wurde Zack Bia mit Model und Reality-TV-Star Kendall Jenner in Verbindung gebracht. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesehen und besuchten sogar gemeinsam die Met Gala. Die Beziehung hielt jedoch nicht lange und die beiden trennten sich schließlich.

Wie alt ist Olivia Rodrigo?

Beziehung zu Noah Cyrus

Kürzlich wurde Zack Bia beim Treffen mit Noah Cyrus, der Schwester von Miley Cyrus, gesehen. Obwohl es keine Bestätigung einer Beziehung gibt, ist es nicht das erste Mal, dass Zack mit einer berühmten Berühmtheit in Verbindung gebracht wird.

Noah und Zack neuestes Update

Abschluss

Zack Bia wurde im Laufe der Jahre mit vielen berühmten Persönlichkeiten in Verbindung gebracht. Obwohl keine der Beziehungen von Dauer war, ist klar, dass Zack eine beliebte Figur in der Unterhaltungsbranche ist. Es wird interessant sein zu sehen, mit wem Zack als nächstes verbunden ist.

Dieser Artikel wurde von einem Unterhaltungsexperten verfasst und stammt von Die berühmten Leute Und UND! Online .