Zenitsu Agatsuma: Größe, Alter, Persönlichkeit und Sternzeichen

Zenitsu Agatsuma ist eine der Hauptfiguren in der beliebten Anime-Serie Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. Er ist Mitglied des Demon Slayer Corps und ein enger Freund von Tanjiro Kamado. Zenitsu ist ein feiger und schüchterner junger Mann, der oft Angst vor seinem eigenen Schatten hat. Trotz seiner feigen Natur ist er ein mächtiger Schwertkämpfer und kann die Breath of Thunder-Technik anwenden. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf Zenitsus Größe, Alter, Persönlichkeit und Sternzeichen.

Zenitsus-Kräfte

Zenitsus Größe

Zenitsu ist ein junger Mann von durchschnittlicher Größe. Er ist 5 Fuß und 5 Zoll groß, was etwa 165 cm entspricht. Er ist etwas kleiner als sein Dämonentöterkollege Tanjiro Kamado, der 1,70 m groß ist.

Zenitsu Agatsuma ist eine Figur aus der beliebten Anime-Serie Demon Slayer. Er ist ein junger Mann von durchschnittlicher Größe und misst 170 cm. Er ist 17 Jahre alt und hat eine fröhliche und energiegeladene Persönlichkeit. Sein Sternzeichen ist Krebs, der für seine emotionale und sensible Natur bekannt ist. Zenitsu ist ein treuer Freund und ein mutiger Krieger, immer bereit, für das zu kämpfen, woran er glaubt. Er ist auch ein bisschen feige und rennt oft vor Gefahren davon, anstatt sich ihr direkt zu stellen. Trotz seiner Schwächen ist Zenitsu ein liebenswerter Charakter, der immer bereit ist, seinen Freunden in Not zu helfen. Weitere Informationen zu Zenitsu finden Sie hier Was ist mit Arlong passiert? Und Lee Hyeri-Beziehungen .

verbleibende Bögen des Dämonentöters

Zenitsus Zeitalter

Zenitsu ist zu Beginn der Serie 19 Jahre alt. Er wurde am 15. April 2000 geboren. Er ist im gleichen Alter wie Tanjiro und Inosuke Hashibira.

Zenitsu

Zenitsus Persönlichkeit

Zenitsu ist ein feiger und schüchterner junger Mann, der oft Angst vor seinem eigenen Schatten hat. Er hat leicht Angst und gerät in gefährlichen Situationen oft in Panik. Trotz seiner feigen Natur ist er ein treuer Freund und bereit, sein Leben aufs Spiel zu setzen, um seine Freunde zu beschützen. Er ist auch ein erfahrener Schwertkämpfer und kann die Breath of Thunder-Technik anwenden.

Daki empfindungsfähige Obi-Schärpe

Zenitsus Sternzeichen

Zenitsu ist ein Widder, das erste Sternzeichen. Menschen, die im Sternzeichen Widder geboren wurden, sind für ihren Mut und ihre Entschlossenheit bekannt. Sie sind auch für ihre Impulsivität und ihre Tendenz bekannt, ohne nachzudenken zu handeln. Das passt perfekt zu Zenitsus Persönlichkeit.

Abschluss

Zenitsu Agatsuma ist eine der Hauptfiguren in der beliebten Anime-Serie Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. Er ist ein feiger und schüchterner junger Mann, der oft Angst vor seinem eigenen Schatten hat. Trotz seiner feigen Natur ist er ein treuer Freund und bereit, sein Leben aufs Spiel zu setzen, um seine Freunde zu beschützen. Er ist auch ein erfahrener Schwertkämpfer und kann die Breath of Thunder-Technik anwenden. In diesem Artikel haben wir uns Zenitsus Größe, Alter, Persönlichkeit und Sternzeichen genauer angesehen.

Weiterführende Informationen zu Zenitsu Agatsuma finden Sie auf Kimetsu no Yaiba Wiki und Anime Planet .